Liebe Alle,
Zora hat einen wunderschönen Platz unter einem Haselnussstrauch bekommen. Ich bin supertraurig aber muss jetzt auch für Cleo nach vorne schauen. Cleo ist nun ruckartig zur Streichelkatze geworden. So wollte ich es ja gerne haben aber doch nicht zu dem Preis...
Sie signalisiert mir ganz deutlich, dass sie viel Kontakt braucht. Da ich aber 30 Std./Woche arbeite kann ich ihr nicht genügend bieten.Das war ja auch der Grund, dass ich 2 Katzen einziehen ließ. Auch vor dem Hintergrund, dass ich in 4 Wochen in den Urlaub fahre wird Lucie einziehen. Ich voffe, Ihr haltet mich nicht für herzlos. Ich mache das definitiv nicht für mich sondern ich möchte, dass Cleo nicht allein ist. Für 2 Katzen habe ich eine super Urlaubsbetreuung, für eine geht das gar nicht.
Lucie ist 2 Jahre alt und erst seit 3 Tagen im TH. Ihre Familie hat sie weggegeben da wohl jemand allergisch reagierte. Sie ist im TH geboren und sehr gut auf den Menschen sozialisiert. Kommt gleich an, schnurrt und will gestreichelt werden.
Ich bereite alles für eine langsame Zusammenführung vor.
Natürlich wird sie mir meine kleine Zora nicht ersetzen können aber ich hoffe, dass es für beide Katzen gut sein wird hier zu leben. Bei den vielen Minikätzchen, die es z.Zt. gibt, hat sie sicherlich eine schlechtere Chance vermittelt zu werden. Ich mag sie und vielleicht erspare ich ihr einen längeren Tierheimaufenthalt.
Habe mein ganzes Haus desinfiziert auf anraten der TÄ. Die vom TH hielten das für unnötig, da Lucie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Coronaviren in sich trägt da sie ihre ersten Wochen im TH lebte. Naja, geschadet hat die Putzerei sicher nicht.
Nochmal lieben Dank an Euch alle!
Sabine