Hörnchen77
Forenprofi
Hallo Sabine
das ist zwar ungeplant mit der offenen Tür, scheint ja aber zu funktionieren. 😎
Wie du das geschrieben hast, mit der geöffneten Gittertür, musste ich an unsere Lilly denken, die es einmal tatsächlich geschafft hat, eine Schranktür zu öffnen, in den Schrank einzusteigen und dort zu schlafen.
Wir haben die Wohnung auf den Kopf gestellt und sie nirgends gefunden.
Plötzlich geht das Türchen auf, Lilly kommt raus, streckt sich und legt sich gemütlich aufs Sofa um weiter zu pofen. 🙄
Das können schon echte Spezialisten sein.
Aber wenn es bei euch funktioniert, freut es mich sehr. Nach dem ersten Kontakt hätte ich wohl auch nicht wieder getrennt, so lange alles friedlich ist.
Ich finde, es liest sich wirklich gut. Sicher liegt das daran, dass sie zuvor tatsächlich nicht allein lebte.
Dass mit der "Allergie" liest sich schon wie ein Vorwand. 😡 Aber vielleicht Glück für euch. 😛
Ich hoffe, es bleibt so friedlich und lese hier gern weiter.
Gibt es eigentlich ein Foto der süßen Schnuckels? *ganz lieb frag*
das ist zwar ungeplant mit der offenen Tür, scheint ja aber zu funktionieren. 😎
Wie du das geschrieben hast, mit der geöffneten Gittertür, musste ich an unsere Lilly denken, die es einmal tatsächlich geschafft hat, eine Schranktür zu öffnen, in den Schrank einzusteigen und dort zu schlafen.
Wir haben die Wohnung auf den Kopf gestellt und sie nirgends gefunden.
Plötzlich geht das Türchen auf, Lilly kommt raus, streckt sich und legt sich gemütlich aufs Sofa um weiter zu pofen. 🙄
Das können schon echte Spezialisten sein.
Aber wenn es bei euch funktioniert, freut es mich sehr. Nach dem ersten Kontakt hätte ich wohl auch nicht wieder getrennt, so lange alles friedlich ist.
Ich finde, es liest sich wirklich gut. Sicher liegt das daran, dass sie zuvor tatsächlich nicht allein lebte.
Dass mit der "Allergie" liest sich schon wie ein Vorwand. 😡 Aber vielleicht Glück für euch. 😛
Ich hoffe, es bleibt so friedlich und lese hier gern weiter.
Gibt es eigentlich ein Foto der süßen Schnuckels? *ganz lieb frag*