schon 8 Wochen da- scheu!- was nun?

  • Themenstarter Themenstarter zauberhase
  • Beginndatum Beginndatum
9031061anw.jpg


Hallo ich bin Kati 😎

Kenne die kleinen Typen noch nicht-- aber ich befürchte die kommen bald😱

Wir werden sehen😛


9031353oul.jpg



So sah ich aus am 20.09.11 bei e-bay Kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

kati sieht ja heiss aus mit dem roten rennwagen-streifen auf dem kopp, wie knuffig 😀

Auf dem Bild schaut sie auch wirklich drein als ob sie sehr skeptisch ist 😉
 
Ach ist das eine süße Maus ! :pink-heart:
 
Ja coool,ne😉
 
Aber was sagste denn zu Katis Bild früher? Traurig nicht?
 
Meine Maus hat auch so schlimm ausgesehen, als ich sie aus dem TH geholt habe. Da ist dann erstmal Aufpäppeln angesagt. Aber ich glaube, dass kann hier fast jeder - außer die mit den Rassekatzen vom Züchter - erzählen.

Gut hast Du sie hingekriegt. :yeah:
 
Werbung:
ach gott ich hatte nur das erste bild gesehen....😱

Mensch, was war das für eine kleine dürre strubbel-maus.....sie schaut auch so traurig auf dem zweiten Bild finde ich 🙁 Da liegen ja wirklich Welten dazwischen, wie zwei verschiedene Katzen....unglaublich!
 
Heute waren wir zum ersten mal auf dem Balkon. Oh die Vögel und der Schnee!
Sie ist aber noch nicht geimpft, deswegen habe ich auch den Zugang zum Garten zu gemacht! Nur mal gucken! Sie hat ja auch alle Zeit der Welt-- Ihr Bäuchlein ist von der Kastratzion auch noch ganz felllos.😳
Nur gucken nicht ......
:grin:
 
Ja hallo und frohes Neues!!!!

Jetzt sind unsere kleinen 1 Woche und 2 Tagen da. Zeit für ein erstes Resume.

Die ersten 3 Tage wurde hier ordentlich gefaucht – die Kleinen untereinander und die Kati wurde sowieso angefaucht, immer ist Kati rückwärts gegangen. Obwohl sie sehr interessiert war, bei jedem anfauchen hat sie sich sofort zurückgezogen. Manchmal dachte ich – „ Kati- jetzt lass dich doch nicht so unterbuttern“!
Sie haben sich nur miteinander beschäftigt und die Große ist immer gucken gegangen und hat die Kleinen beobachtet wie sie zusammen spielen. Sie hätte gerne mit gespielt, aber wenn sie einen Versuch startete wurde sie angefaucht!
Zusammen mit der Angel spielen z.B. ist nicht möglich, weil Kati sich sofort zurück nimmt und dann wieder außen vor ist.
Nach den 8 Wochen in dem sie sich versteckt hatte und jetzt endlich glücklich schien, hatte ich Angst das sie sich wieder zurück zieht.
Aber …… Sie hat es halt auf die sanfte Tour gemacht (bin super stolz auf meine Kati) – sich z. B. ganz entspannt hingelegt und mit den Augen gezwinkert. Überall und unermüdlich – Oder sie hat mal ins Klo von den kleinen gemacht ( so ne Art Präsents zeigen ) nun hat sie sich mit Leyla angefreundet.
( Soweit wie es nach so kurzer Zeit geht)
Die beiden jagen durch die Wohnung oder spielen durch den Türschlitz miteinander.

Lotta kann stundenlang allein mit irgendetwas spielen.- unglaublich!😛

Mittlerweile begrüßt man sich per Nasenschnuppern und Kati hält viel von Afterkontrolle. Ab und zu wenn Leyla zu forsch wird bekommt sie auch mal Katis Pfote zu spüren.

Ach, Sylvester –Knallerei wurde hier von allen mit Begeisterung beobachtet. Alle ganz entspannt. Ein Segen….. Heute schlafen alle viel, außer Lotta- die spielt schon wieder.

Alles gute für 2012 und liebe Grüße Diana😀




9144275nhr.jpg
 
Das hört sich echt verdammt gut an......da hat die Zusammenführung ja ganz hervorragend geklappt, ich freue mich wirklich für euch 🙂

So schön zu hören, dass Kati jetzt auch mitspielt und ihren Spass an den Kleinen hat 🙂 Das hat Kati wirklich gut gemacht, ist halt eine ganz Liebe, was? 😉 Ich wünsch den dreien alles gute und ein super neues Jahr zu dritt!!!

PS: Die zwei sind ja echt oberknuffig....😱
 

Ähnliche Themen

Katzianer
Antworten
90
Aufrufe
7K
Marmorkatz
Marmorkatz
H
Antworten
11
Aufrufe
514
KleinerZoo
KleinerZoo
Jenny.F
Antworten
6
Aufrufe
290
Jenny.F
Jenny.F
B
Antworten
12
Aufrufe
282
Bonitoflocke
B
P
Antworten
22
Aufrufe
6K
Pfotentaps
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben