Schrankkater :)

• Themenstarter Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum Beginndatum
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
.......................................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Allerdings!
Als Krümel noch klein war, hab ich mit meinem damaligen Freund zusammen gewohnt. Über´s Wochenende sind wir manchmal mit dem Katertier zu meinen Eltern gefahren.
Einmal waren meine Eltern im Urlaub und wir sind übers Wochenende hingefahren um ein bisschen "urlaub" zu machen und nach dem Haus zu schauen. Abends haben wir uns gestritten, mein Freund ist abgehauen. Als er weg war hab ich den Kater gesucht. Auch weg. NIRGENDS zu finden. Also Freund angerufen "DU HAST DIE KATZE RAUSGELASSEN, DU ARSCH!!!". Er kam zurück und wir haben zusammen bis morgens um 7 den Kater gesucht. Die ganze Nacht. Er war ja noch klein und noch nie draussen. Ausser an der Leine. Wir haben mit der Taschenlampe das komplette Wohngebiet und den zugehörigen Wald abgesucht, sind durch jeden Garten gelaufen, haben gerufen. Es hat geregnet, war kalt und wir waren überzeugt, dass der kleine Krümel die Nacht da draussen im Wald nicht überlebt. Nach 8 Stunden Katersuche sind wir beide heulenderweise am Esstisch gehockt und haben in Gedanken unseren Kater beerdigt. Aus mir bis heute unerklärlichen Gründen hab ich die Tür vom Einbauschrank, in dem meine Eltern Schlüssel, Staubsauger und Staubwedel aufbewaren, aufgemacht. Da lag das Mistvieh und hat mich vorwurfsvoll mit halboffenen Augen angemaunzt. Nach dem Motto "hast Du mal auf die Uhr geschaut? Normale Tiere schlafen um die Zeit! Wie kannst du mich wecken???" Er hat aber die ganze Nacht keinen Mucks von sich gegeben - wir haben gerufen und jedes Eck im Haus abgesucht. Aber dass er im Staubsaugerschrank hockt...

glaub mir, wir waren wirklich völlig verzweifelt und haben nur noch darauf gewartet, dass das Tierheim öffnet und wir ihn da suchen können. Und als er dann zusammengerollt im Schrank lag - ich hätte ihn killen können. Aber am Ende sind wir alle drei ins Bett gegangen und haben uns ausgeschlafen - bis wir Katerkrallen in den Füßen hatten - Monsieur hat schließlich um 9 Uhr Hunger...