W
Waterfall
Neuer Benutzer
Ich bin vor einem Jahr in meine Wohnung gezogen. Damals war ich noch nicht sicher ob ich wieder Katzen haben möchte. Trotzdem habe ich bevor ich den Mietvertrag unterschrieben habe, gefragt ob ich Katzen halten darf. Da sagte man mir das sei Problem.
Ich habe gemerkt das ich nicht mehr ohne Katzen kann. 🙂 Möchte gerne das bald welche einziehen sobald ich welche im TH gefunden habe die zu mir passen.
Jetzt ist die Frage muss ich das ganze schriftlich genehmigen lassen?
Meine Nachbarn halten ebenfalls Katzen und Hunde.
In meinem Mietvertrag steht nach Absprache.
Muss ich die Katzen in der Genehmigung begrenzen? Oder reicht es wenn ich um die Erlaubnis Bitte? Ich weiß noch nicht wie viele Katzen hier einziehen werden. Ich weiß das eine Katze alleine nicht artgerecht ist. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken einen Senioren aufzunehmen. Bei uns im TH sitzen einige die ausdrücklich alleine bleiben sollen.
Ich habe gemerkt das ich nicht mehr ohne Katzen kann. 🙂 Möchte gerne das bald welche einziehen sobald ich welche im TH gefunden habe die zu mir passen.
Jetzt ist die Frage muss ich das ganze schriftlich genehmigen lassen?
Meine Nachbarn halten ebenfalls Katzen und Hunde.
In meinem Mietvertrag steht nach Absprache.
Muss ich die Katzen in der Genehmigung begrenzen? Oder reicht es wenn ich um die Erlaubnis Bitte? Ich weiß noch nicht wie viele Katzen hier einziehen werden. Ich weiß das eine Katze alleine nicht artgerecht ist. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken einen Senioren aufzunehmen. Bei uns im TH sitzen einige die ausdrücklich alleine bleiben sollen.
Zuletzt bearbeitet: