schüchterne udn ängstliche snowshoelady sucht zuhause

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
Mh Ich finde man müsste der hüpschen maus einfach nur zeit mit den menschen lassen und sie nicht bedrängen wen sie so scheu menschen gegenüber ist
kann man das doch auch nach und nach ihr zuführen
und ihr zeigen das man ihr nix will sich zb mit ihr in einem raums setzen und halt nur in ihrer nähe sein damit sie sich an die menschen nähe gewöhnt das wäre meine meinung

(hatte selber mal so ne katze ca.3 jahre alt
aber leider verstorben ist 🙁 )

Aber der süßen maus
ganz fest daumen drück
und Schuppps

A

Werbung

einen Schubs für die Süße, auf dass sie geduldige Dosis findet die sie so nehmen wie sie ist *Daumen drück*

Einen Schubs für die Hübsche

Ich denke, dass es bei ängstlichen Tieren gut möglich ist, diesen die Angst langfristig zu nehmen.

Bei einem derarzt scheuen bzw. sprechen wir hier eigentlich von einem wildem Tier sehe ich auch langfristig Schwierigkeiten im gesamten Handling. Solche Tiere bleiben meist ein Leben lang in Ihrem Verhaltensmuster - ganz unabhängig von der Tierart. Wir reden hier nicht von ein bischen Ängstlichkeit sondern im Zweifelsfalle auch von Agressionen gegen den Halter etc.

fatimasnowshoe2.jpg

Neila sucht noch immer!!!

Wer gibt Ihr eine Chance 😕

Jede Katze kann in dem richtigen Zuhause super aufblühen!!!

Ich kann leider nur schubsen 🙁

Werbung:
Habt Ihr mal wieder etwas gehört? Nelia sucht noch oder?

Hoch mit dir....

so ne hübsche.

fatimasnowshoe4.jpg

hoch mit dir, du schüchternes Fellchen ...