Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Nachrichten zu früher Stunde,
Marlene hat gestern Abend das verschollene Kitten abgeholt.
Das war recht fit und hat heute Nacht gefressen und nachher gehts zum TA. Das elende Kitten, welches die Anwohner die ganze Zeit im Blick hatte, konnte heute Nacht gefangen werden und kann heute also auch endlich versorgt werden kann.
Rike frisst jetzt noch mal ordentlich, bevor es nachher losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Daumen für die OP der süßen Maus sind heute fest gedrückt 😳.

Tut mir sehr leid, dass es ihr nicht erspart bleibt.
 
Auch ich drücke für Fredericke die Daumen.

Für Kitten 3 und 4 hoffe ich das sie es packen.
Zum Glück konnten die beiden eingefangen werden.🙂
 
Hier auch noch ein paar gedrückte Daumen für Fredericke!
 
Und schön weiter drücken, wegen einer Not-Op wurde sie in die Mittagspause verschoben,
müsste jetzt also dran sein oder hoffentlich schon fertig. Anrufen kann ich erst um 4:hmm:
Von den Kitten 3 und 4 weiß ich noch nichts Neues...
 
😱 Ich drücke feste weiter!
 
Werbung:
Geschafft

26191519nc.jpg

Die Motte hat es geschafft und flitzt schon wieder durch die Gegend:grin:
 
Oh das freut mich.:yeah:

Habt ihr schon was von den beiden Kitten gehört?
 
Ja, habe gerade mit Marlene telefoniert, die die Zwerge Wiebke und Wilbert beherbergt.
Wiebke ist verschnupft, frisst aber gut.
Wilbert ist ein bisschen fauchig, soweit aber recht fit.
Hoffentlich schaffen es die 2.
Sie wurden beim Tierarzt versorgt, hatten massig Ohrmilben, sind entfloht worden und haben Feliserin erhalten.
 
Das hört sich doch nicht sooo schlecht an.

Für die beiden drücke ich weiter die Daumen.
 
Die Mama von Wanda+, Wolke+, Wiebke und Wilbert wurde gestern wieder an ihren Platz zurück gesetzt. Sie wurde kastriert, gechipt, einmal geimpft und bekam den Namen Wally.
 
Werbung:
Freut mich, hier die guten Nachrichten zu lesen 🙂!!
 
Endlich mal gute Nachrichten 🙂
 
Okay, ich lese nie wieder ein paar verpasste Forenwochen nach.
Meine Daumen für Wiebke und Wilbert und natürlich für die süße Rike ohne ihr Schwänzchen.
 
Wie geht's Rieke denn heute?
 
Ich schließe mich der Frage an🙂
 
Werbung:
Rike gehts sehr gut, sie ist so agil wie eh und je. Heute Morgen war ihr Verband abgefallen, habe jetzt vorübergehend verpflastert und heute Abend hab ich ne Kontrolle beim TA.
Ganz ohne Schwänzchen ist sie zum Glück nicht, schätzungsweise 5 cm sind noch übrig.
Damit wackelt sie ganz witzig hin und her, wie ein Hündchen:yeah:
Muss mal wieder ein Video machen aber aufgrund von akutem Zeitmangel sieht meine Bude fürchterlich aus:stumm:
Habe das WE aber frei, dann ändert sich das hoffentlich, wenn ich diesen Schweinehund besiegen kann.
Sie darf inzwischen auch während der Arbeit in der Wohnung rumlaufen und kommt mit dem Kragen gut zurecht.
Sie frisst im Rudel wie ein Scheunendrescher:pink-heart:
 
Ganz ohne Schwänzchen ist sie zum Glück nicht, schätzungsweise 5 cm sind noch übrig.

Meine Freundin hatte auch mal eine schwarze Katzendame mit einem "Joystick"😉 nach der OP.
Ist gut verheilt...nur leider hatte sie 6 Wochen nach der OP so ne Art Phantomschmerz und hat sich (obwohl der Stummel prima verheilt war) immer versucht in den Stummel zu beissen.
Habt da vielleicht bitte ein Auge drauf.

Sie frisst im Rudel wie ein Scheunendrescher:pink-heart:
Schön dass die Motte das so prima überstanden hat:zufrieden:
 
Davor hab ich auch Schiss.
Als ich sie bekommen hab, war nur eine winzige Kruste am Schwanzende.
Sobald sie körperlich dazu in der Lage war, hat sie den Schwanz trotzdem bearbeitet.
Sie scheint also prädestiniert, auch zukünftig dran zu gehen.
Was hat deine Freundin gemacht um das zu verhindern?
 
Was hat deine Freundin gemacht um das zu verhindern?

Puhhhh; das ist schon fast 16 Jahre her 😕.
Für den Fall, dass das bei ihr auftritt und die Wunde gut verheilt ist würde ich mit dem TA drüber sprechen.

Ich erinnere mich da wirklich nur noch verschwommen; aber ich meine, MonaLisa (so hieß die Süße) hatte damals eine Kombi aus Schmerzmittel und Epilepsiemedis bekommen.

Schau mal hier (ist aber für Menschen).

Wenn sie aktuell dran will ist das normal...wenn aber der Stummel komplett verheilt ist und sie danach beißt müsstet ihr aktiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben