Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Freiheit ist schön, wenn sie behütet ist. Also Freigang mit Versorgung und einem Dach über den Kopf, aber den Streunern in Deutschland geht es überhaupt nicht gut. Wir kastrieren und kastrieren und kämpfen um jedes Leben aber es wird eher schlimmer.
Nein, du täuscht dich nicht. Tagsüber wirst du hier kaum eine verwilderte Katze sehen, es sei denn sie sind sehr krank und brauchen Hilfe. An einer Futterstelle kommen drei Katzen jetzt ganz nah an mich heran beim Füttern und ich könnte versuchen sie zu zähmen, aber wozu? Damit sie irgendwelchen Irren zum Opfer fallen? Wenn die Katzen nicht von den Leuten gemeldet werden, die sie füttern erfahren wir davon auch nichts.
Z. B. diese Katze, die übers Wochenende bei mir war und heute kastriert wird. Sie kennt ein Zuhause, wird aber in einem Käfig eingesperrt zur Furie. Sie hat Babys die auch noch eingefangen werden, sie kommt aus einer für mich nicht akzeptablen Situation und wird dahin zurück müssen, wenn wir nicht eine Lösung finden.