Mal ein kleines Update von Friedrich, auch wenn es nicht wirklich hier reingehört.
Nach dem Ultraschall am Di werde ich entweder im Spendenbereich weiter schreiben
oder falls keine OP ansteht, im Bereich über Krankheiten...
Wir hatten ein bisschen Schwierigkeiten miteinander, da Friedrich das gebotene Futter nicht so richtig toll fand.
Es ging ihm bis gestern auch noch nicht so gut.
Inzwischen haben wir eine Futtersorte von Dr. Link, die ihm schmeckt. Trovet wird inzwischen auch verschmäht.
Ich hoffe inständig, dass mir die Firma rückmeldet, dass das Futter geeignet ist.
Von einer Gleichgesinnten mit einer inoperablen Katze habe ich noch das Kattovit Nierenfutter empfohlen bekommen und heute gleich bestellt.
Mit dem getrennt Füttern ist echt kompliziert, er läuft schreiend durch die Wohnung, weil er nicht alleine sein möchte,
wird aber nicht zu ändern sein.
Zumindest habe ich mir jetzt heute einen Surefeed bestellt, da bei ihm die Gefahr des Unterzuckerns besteht
und er deshalb häufiger fressen sollte,das wird aber nicht funktionieren, wenn ich das Futter offen hinstelle.
Das normale Futter kann ja nicht stehen bleiben, also wird das Spezialfutter sofort von den anderen verputzt werden,
wenn ich arbeiten bin und 10 Stunden ohne Futter ist zu lang.
Hatte erst überlegt noch weitere Näpfe zu bestellen für die anderen Katzen aber das klappt finanziell nicht, die müssen hungern,
bis ich von der Arbeit komme. Schaffen andere Katzen auch. Bisher habe ich die Reste immer stehen lassen,
so dass sie immer noch was stehen hatten...
Ich bin jedenfalls froh, dass es ihm besser geht und er frisst.
Hier noch mal 2 Gründe, warum ich alles für den kleinen Mann machen würde