Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Nun musste mein armer Drops da bleiben, wird mit Einläufen leer geräumt und morgen wieder geschallt in leichter Sedierung,
das zehrt langsam an meinen Nerven.

😱🙁 Hier werden ganz arg die Daumen für den Drops gedrückt!
 
A

Werbung

Ach je, das tut mir sehr leid 🙁!

Ich drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen für den süßen Friedrich!
 
Ich drück auch die Daumen!
 
Meine Daumen hat Friedrich auch.
 
Auch ich drücke hier ganz fest.🙁
 
Sono war nicht erfolgreich, der Experte für Lebershunts, war heute gar nicht im Hause:grummel:
Hat dann einer der anderen Chefärzte gemacht und nichts darstellen können.
Hätte der Arzt mir das gestern Abend schon gesagt, dass er am nächsten Tag frei hat,
hätte ich Friedrich nicht da gelassen.
Nun muss ich ihn noch mal hinbringen, Einläufe, Ultraschall und ggf. noch ein CT.
:reallysad:
Termin mit dem Experten muss ich noch vereinbaren.
 
Werbung:
So´n Mist! Das ist ja wirklich ärgerlich!:grummel:
 
So ein Mist....:reallysad:
 
Wenn es kommt, kommt es auch alles auf einmal. Nora war mit Hannes beim Tierarzt, es ging ihm nicht gut und er wollte nichts fressen. Der Tierarzt hat eine Lungenentzündung bei Hannes festgestellt.

Heute hat sie dann Hannes als Notfall in die Klinik nach Duisburg gebracht, es ging ihm immer schlechter und gefressen hat er auch seit Montag nicht.

Bitte drückt Hannes die Daumen. Nora wird sicher hier auch noch über ihn berichten, wenn sie die Zeit findet.
 
Oh Hannes, du süßer Silberling. Was machst du nur für Sachen?!
ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine schnelle Genesung!
 
Hannes ist tot, ich habe vor einigen Minuten die Nachricht bekommen. Nora war heute Morgen noch mit ihm in der Klinik, er war inzwischen blind geworden. Die Ärzte habe Tumore im Bauchraum bei ihm festgestellt und ihn gehen lassen.

Ob das tatsächlich eine Lungenentzündung war ist fraglich. Da waren sicher auch noch andere Sachen im Spiel, aber es hilft ihm nicht mehr.:reallysad:
Wir sind wegen dieses sehr rapiden Krankheitsverlaufs alle geschockt und traurig.

28488802bh.jpg


Komm gut drüben an, kleiner Schatz.
 
Werbung:
:reallysad: Flieg hoch und weit kleiner, schöner Katermann.
 
Das tut mir unsagbar leid.

So ein junger hübscher lieber Kerl 🙁

Und schon die zweite todtraurige Geschichte, von der ich heute höre :reallysad:
 
Es tut mir so unglaublich leid!! 🙁 Komm gut drüben an Hannes! :sad:
 
Hier auch noch mal was Neues von der Friedrich-Front:
Ich hatte ja gesagt, dass ich einen neuen Beitrag eröffne, sobald feststeht, ob ich ggf. Unterstützung für Op-Kosten benötige.

Wir hatten nun gestern unseren großen Tag, Dr. J. (Shunt-Experte) hatte nun úm 18.30 zum CT geladen, um auf Nr. sicher zu gehen, nach der zuvor erfolglosen Ultraschall-Misere.
Da ich erst um 17 Uhr Feierabend habe und pünktlich Feierabend immer so ne Sache ist, saß ich schon auf heißen Kohlen, mein letzter Termin um 15 Uhr entwickelte sich zu einer Katastrophe, so dass ich letztlich meine völlig verdutzte Oberärztin mitten im Gespräch allein zurück gelassen hab:dead:
Eh schon spät dran, Friedrich eingepackt, war die Verkehrslage Richtung Duisburg dann ebenso katastrophal wie der Termin und ich wurde wirklich unruhig:massaker:

Naja, Ende vom Lied: 15 Minuten Verspätung, und Termin konnte regulär stattfinden: leichte Narkose und Kontrastmittel-CT.

Dort offenbarte sich dann tatsächlich ein Lebershunt´.
Natürlich nichts Einfaches:grummel:
Ungünstige Position sehr nah am Nieren-Gefäß, dazu viele kleine Fisteln (Mini-Shunts).
Fazit: Ganz schön kompliziert, ob operabel bleibt mit Gießen zu klären innerhalb der nächsten 2 Wochen, also weiterhin Unklarheit:reallysad:
 
Das ist heftig, aber toll, dass du ihm helfen willst.
 
Werbung:
Ach mensch. Dann heißt es wohl weiter abwarten und Daumen drücken wie es weiter geht. Was ist denn die Alternative wenn eine OP nicht möglich ist?
 
Ein Leben lang strikte (und teure, grrr)Leberdiät, 3x tgl. Lactulose und AB.
Heißt für mich auch, dass ich wohl kaum einen Katzensitter finden werde, der die Gruppe trennt
und wartet bis aufgegessen wurde, um alles direkt wieder zu entsorgen. Medis gibt und das auch noch 2x am Tag...
Und wie seine Lebenserwartung ist, weiß ich auch nicht.
 
Ich habe gestern mit Gießen telefoniert,
es bleibt kompliziert und unklar.
Klar ist, dass ich am 19.5. mit Friedrich nach Gießen fahre, wo eine Angiographie Aufschluss geben soll, was man tun kann und was nicht.
Weiterschreiben werde ich im Unterstützungsteil und einen eigenen Thread eröffnen, Link folgt später...
Ihr seid aber natürlich schon alte Hasen und wisst die bisherigen Entwicklungen schon:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben