Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Gut, dass sie noch rechtzeitig in die Falle gegangen ist. Ich drücke die Daumen, das alles gut verläuft.
 
A

Werbung

Kann mich nur anschließen. Hier wird auch alles feste gedrückt !
 
Na die Maus ist aber schön bunt.

Schön, dass sie eingefangen werden konnte.
 
Emma geht es gut. Sie scheint noch jung zu sein und unerfahren, daher werde ich wohl nachts bei ihr bleiben. Ich habe mir ein schönes Bett gerichtet. 😀
 

Anhänge

  • IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 63
Sorry, die Bilder stehen auf dem Kopf. Ich werde es wohl nie lernen😕😕😕
 
So, jetzt nicht mehr. Warten auf die Babies.🙂

29208860kv.jpg


29208861qg.jpg
 
Werbung:
Oh, Danke Mascha!

An den Käfig habe ich noch einen großen Kennel angebaut. Emma hat sich schon eingelebt. Sie ist ruhig und entspannt und frißt sehr gut. Aber ich glaube, es dauert noch ein paar Tage bis zur Geburt.
 
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!
 
Hallo Willi2014

Dein Paket ist heute angekommen. Lieben Dank dafür.
Mambo und Tango genießen den warmen Tag auf der Fensterbank und Emma liegt nur noch auf der Seite, weil diese Lage mit dem dicken Bauch wohl am bequemsten ist.

Lieben Gruß
Susanne
 
Ich drück die Daumen für Emma. Sie ist bildschön. Ich werde nie begreifen, wie man sowas Kostbares aussetzen kann.


LG

Birgit
 
Freut mich, dass es da ist. Ich hoffe, es kommt bei den Mäusen gut an 🙂!
 
Werbung:
Nachdem Emma heute Nacht schon oft gejammert hat und heute den ganzen Tag über recht unleidlich war, scheint es jetzt endlich loszugehen.
Sie rennt andauernd in die Wurfbox, aber wenn ich nach ihr sehe, rennt sie immer wieder heraus. Sie spreizt die Hinterbeine, stellt den Schwanz zur Seite und " meckert " mich gereizt an.
Die Kleine ist noch so jung und unerfahren. Hoffentlich geht alles gut. Ich mache mir ein wenig Sorgen.
 
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die kleine die Geburt gut schafft.
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass Emma es gut schafft. Das hätte alles gar nicht sein müssen, wenn Menschen mal etwas weiter denken könnten.
 
Leute, hier im Forum stimmt die Uhrzeit nicht!
Es ist jetzt 19.45 Uhr und Emma hat soeben ihre ersten zwei Babys geboren. Sie ist jetzt etwas ruhiger und macht das auch ganz gut. Man merkt, dass sie keine erfahrene Mutter ist, aber das wird schon und sie ist ja nicht allein.
Man, ich zittere wie verrückt, kann kaum schreiben.
 
Und, alles gut??
Ich drücke feste die Daumen und denke an Euch!!
 
Werbung:
Bis jetzt ist alles gut! Nummer drei ist da. War die Nabelschnur mit dem Mutterkuchen verheddert, da hat Emma sich nicht gekümmert. Das habe ich jetzt für sie erledigt.
 

Anhänge

  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 70
Nummer vier kommt gerade.:pink-heart:
 
Danke, ihr beide macht das super:pink-heart:
 
Hoffentlich war bei Baby Nr. 4 Schluss. Wie geht es euch?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben