Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben gut zugenommen und ihr Geburtsgewicht fast verdreifacht. Ansonsten sind die Weibchen bereits sehr agil, während das Muttersöhnchen noch etwas träge ist.
Vom Maulwurf zur Kegelrobbe.
Wie zeitlich nicht oder technisch nicht? Wegen letzteren: Bei you tube geht es recht einfach, wenn man sich dann angemeldet hat. Kannst mir sonst auch eine Pn schreiben, was nicht geklappt hat oder wo Deine fragen sind, also wenn technische Probleme vorliegen.😉Ja, ich mache auch Bilder.
Ich habe heute auch ein Video gedreht, aber es nicht geschafft, es einzustellen.
Drei sind schick, Einer ist dick!
Und Elias wiegt dicke 460 g
Bei mir auch, aber Du hast ein paar mehr Katzen als ich.😉Katzenschatz, ich werde es mal mit you tube versuchen. Ich habe nur so wenig Zeit für technischen Schnickschnack. Bei mir kommen immer zuerst die Tiere.
Alles gut, ich kann auf die Bilder warten.😉Und liebe Katzenschatz, der Umbau ist fertig. Aber dadurch hatte ich keine Zeit, Bilder zu machen. Die kommen aber alle noch, versprochen.