Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Hört sich insgesamt gut an.
Schön, dass Emma es bald geschafft hat, und sie dann das Leben genießen kann.
Auf die Bilder freue ich mich schon.
 
A

Werbung

Sie haben gut zugenommen und ihr Geburtsgewicht fast verdreifacht. Ansonsten sind die Weibchen bereits sehr agil, während das Muttersöhnchen noch etwas träge ist.

😳😀:pink-heart:...freu mich schon auf neue Bilder.
 
Entschuldigung, es hat ein wenig gedauert.😳 Ich hatte erst alle acht Fotos auf einmal bei Picr hochgeladen und es gab ein ziemliches Durcheinander. Dann habe ich es noch mal im Zweierpack versucht. Voilà, da sind sie.

29380002qv.jpg


29380003hq.jpg


Hallo Patentante Perron

Estelle wiegt heute 280 g und wird von Tag zu Tag hübscher, da das Rot immer mehr durchkommt.


29380024xs.jpg


29380025ad.jpg


Hallo Patentante Katzenschatz

Elina wiegt heute ebenfalls 280 g und hat also gut aufgeholt und hat jetzt den Ehrgeiz beim nächsten mal soviel Elif zu wiegen.


29380036bf.jpg


29380037je.jpg


Hallo Patentante Anett

Elias wiegt heute stolze 350 g! Er bewegt sich längst nicht so agil wie seine
Schwestern, sondern rutscht eher mit seinem dicken Bauch durch die Welt. Vom Maulwurf zur Kegelrobbe.


29380046sj.jpg


29380048cd.jpg


Hallo Patentante Syrame

Elif bedeutet " schlankes, hochgewachsenes Mädchen " laut Internet. Da Elif heute mit 295 g die schwerste der drei Schwestern ist, trifft " schlank " vielleicht nicht wirklich zu. Aber Elif ist ein sehr schöner arabischer Name für die kleine, dunkle Schönheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süße Fotos, Elina schafft es nächstes Mal bestimmt, so viel wie Elif zu wiegen.😉
 
Die Mädels - alle soooo hübsch
und Elias robbt sich bestimmt mal in die Herzen seiner neuen Besitzer.
 
Werbung:
Drei-Wochen-Update von Emmas Babys:

Drei sind schick, Einer ist dick! :grin::grin::grin:

Die drei Mädels wiegen jetzt ungefähr gleich, Elina hat sogar Estelle überholt und mit Elif gleichgezogen.
Estelle hat 365 g am 9.6.17
Elina hat 370 g
Elif hat ebenfalls 370 g

Und Elias wiegt dicke 460 g:pink-heart:

Sie versuchen jetzt zu laufen, wobei das bei den Mädchen schon etwas schneller geht als bei Elias. Er trägt seinen dicken Bauch etwas behäbiger durch die Gegend.😀

Sie spielen auch miteinander und haben heute ein Miniklo bekommen, da Emma teilweise mit dem Putzen nicht mehr nachkommt.

Es wird Zeit, dass sie in einen eigenen Raum kommen.
 
Hihi, Elina holt auf, sage ich doch.:yeah:
Mit drei wochen fangen sie an zu laufen? Das wusste ich noch nicht, kenne mich mit so Kleinen nicht aus.😳 Bleiben sie bei Dir, also hast Du dort für sie einen eigenen Raum?
 
Nein, ich habe noch keinen Raum. Ich dachte, ich hätte noch etwas Zeit. Aber da Emma ein so offenes Wesen hat wollen ihre Kinder wohl der Mama nacheifern.
Und da ich bei der Geburt dabei war und Elina eventuell sogar das Leben gerettet habe ( Emma hat Elina erst angenommen als ich sie vom Mutterkuchen befreit hatte ) möchte ich sie bis zur Vermittlung gerne bei mir behalten.

Morgen ist Sonntag, da habe ich Zeit, da baue ich was.😀
 
Du hast Elina das Leben gerettet.:wow::yeah:
Ja kann ich verstehen, dass Du sie bis zur Vermittlung behalten willst. Na dann Dir eine gute Idee, wie Du was bauen kannst und erfolgreiche Umsetzung. Zeigst Du dann Bilder Vom "Umbau"?😉
 
Ja, ich mache auch Bilder.
Ich habe heute auch ein Video gedreht, aber es nicht geschafft, es einzustellen.:grummel:
 

Anhänge

  • IMG_0252.jpg
    IMG_0252.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 69
Werbung:
Ja, ich mache auch Bilder.
Ich habe heute auch ein Video gedreht, aber es nicht geschafft, es einzustellen.:grummel:
Wie zeitlich nicht oder technisch nicht? Wegen letzteren: Bei you tube geht es recht einfach, wenn man sich dann angemeldet hat. Kannst mir sonst auch eine Pn schreiben, was nicht geklappt hat oder wo Deine fragen sind, also wenn technische Probleme vorliegen.😉
 
Katzenschatz, ich werde es mal mit you tube versuchen. Ich habe nur so wenig Zeit für technischen Schnickschnack. Bei mir kommen immer zuerst die Tiere.

Anett, Elias ist alles, nur nicht schick:grin:. Aber süß ist er, wenn er so seine Schwestern bei ihren Laufversuchen beobachtet.

Ich werde morgen nochmal Fotos machen, aber von vorne, von oben kann man ja gar nichts erkennen.
 
29453612le.jpg


@Susanne, wer ist denn die Kleine rechts auf dem Bild mit der schönen Fellzeichnung? Ist das Elina?
 
Also ganz ehrlich ihr Lieben...die 90 gr. mehr sieht man dem Schwarzliebchen aber aus der Perspektive wirklich nicht an😳.
Der ist doch einfach nur ZUCKER:pink-heart:.
 
Werbung:
Anett, du müsstest seinen Blick in Natura sehen, so süß, der wird mal ein ganz großer Chameur!

Mascha, das Foto ist doof, sollte ja auch ein Video sein, um die wackeligen Laufversuche zu zeigen.😀

Ganz links ist Elina, in der Mitte ist Elif, rechts ist Estelle.
Ich mache heute neue Bilder und bitte dich jetzt schon um Hilfe beim Einstellen.🙄
Ich rufe dich nachher mal an.
 
Nein, das Foto ist nicht doof, da ist doch die schöne Tigerzeichnung von Estelle so gut drauf zu sehen. 😀
 
Hallo Perron
Am schönsten sehen sie von unten aus. 😀😀😀
Aber wie soll man das im Bild festhalten, wenn sie entweder schlafen oder saugen oder laufen üben. Und nur 3 Sekunden auf dem Rücken liegend mit ihren Füßchen spielen und man gerade dann natürlich keinen iPad fürs Photographieren dabei hat.
Dein Futter kommt übrigens sehr gut an bei Emma. Sie verputzt zwei Dosen am Tag.

Und liebe Katzenschatz, der Umbau ist fertig. Aber dadurch hatte ich keine Zeit, Bilder zu machen. Die kommen aber alle noch, versprochen.:pink-heart:
 
Katzenschatz, ich werde es mal mit you tube versuchen. Ich habe nur so wenig Zeit für technischen Schnickschnack. Bei mir kommen immer zuerst die Tiere.
Bei mir auch, aber Du hast ein paar mehr Katzen als ich.😉

Und liebe Katzenschatz, der Umbau ist fertig. Aber dadurch hatte ich keine Zeit, Bilder zu machen. Die kommen aber alle noch, versprochen.:pink-heart:
Alles gut, ich kann auf die Bilder warten.😉
Klasse, dass Du den Umbau heute geschafft hast, bin gespannt wie es aussieht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben