Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ich hätte auch gern ein Bild von Elina von vorne.😀So, Emma ist relativ relaxed in ihrem neuen Reich. Die Babys sind eine halbe Stunde im Schutz der Box geblieben, um dann neugierig die Welt zu erkunden. Sie haben sich mindestens einen Meter bewegt. 😀😀😀
Mama ist immer in unmittelbarer Nähe, um aufzupassen.
Ich habe heute erstmal die kleine Familie nur von außerhalb des Geheges beobachtet. Ich habe mir einen Stuhl davor gestellt und hatte wunderschönes Katzenkino.
Heute Abend habe ich nur kurz Futter hineingestellt, denn wenn man ins Gehege geht, macht Emma einen gaaaanz dicken Schwanz.
Videoüberwachung wäre klasse. Dann wüßte ich jetzt, wer ins Kaklo macht und wer lieber die Decke genommen hat.
2. sonst Schleifspur der Maulwurfskegelrobbe
Elias würde ich aber auch mal gern von vorn sehen.
Er hat nicht nur ein süßes Gesicht, er ist unter dem Bauch auch ganz weiß,
Oh süß Elina guckt ja richtig. Darf ich mir das Foto abspeichern auf meinen Laptop? Also falls das von angehängten Grafiken geht. Muss ich ausprobieren.Euer Wunsch sei mir Befehl 😀
Elias und Elina von vorne.
Da hat sich Anett aber nen süßen kleinen Patenkater geangelt.
Na ich wollte halt nichts falsch machen, wenn ich was für Euch bestelle. Wie alt sind die Kitten jetzt? Ich gucke mal, ob ZP gute Kittenkratzbäume hat, sonst schaue ich auch woanders. Vielleicht finde ich ja auch ein Kratzbrett an der wand für Emma im selben Shop.😉Hallo Katzenschatz
Jetzt muss ich aber doch lachen über soviel Fragen auf einmal.
Die Box ist eine Hundebox und groß genug für Mama und Kinder. Zum schlafen tapsen die Babys immer in Box. Emma legt sich dann dazu. Vor der Box spielen die Babys; sie gehen noch nicht weit; Emma legt sich dann daneben. Ich werde Freitag ein Kratzbrett kaufen, das kommt an die Wand für Emma.
Für die Babys benötige ich einen möglichst kleinen Kratzbaum. Kitten können überall hoch, aber haben Schwierigkeiten beim wieder herunterkommen. Und damit sie sich ihre winzigen Knöchelchen nicht verstauchen, fange ich immer mit einem Kittenkratzbaum an. Falls du Einen spenden möchtest, sage ich natürlich nicht nein.
Elias ist wirklich ein süßer Knopf, das wird mal ein prächtiger Kater, aber Elina steht ihm nichts nach. Kein Wunder bei dieser hübschen Mama.
@Katzenschatz, natürlich darfst du dir das Foto abspeichern, müsste auch möglich sein.