Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Emmas Babys sind frühreif! 😀
Heute morgen war doch tatsächlich Kot im Klo. Das Katzenklo ist eigentlich nur ein Tablett, gefüllt mit Streu. Und die Würstchen sind auch nicht größer als ein Fliegenschiss, aber sie sind auf dem besten Weg, selbständig zu werden.:grin:
 
A

Werbung

Kann nur eins der Mädchen gewesen sein.
1. weil Mädchen
2. sonst Schleifspur der Maulwurfskegelrobbe
 
Hallo Syrame

Ich glaube, du hast Recht. Es sind drei Miniwürstchen im Klo. Und eine Schleifspur auf der Decke.😀😀😀




Heute Nachmittag setze ich die Familie um. Bin gespannt, ob Emma mich dann zerfleischt. Bis jetzt habe ich immer ein Trenngitter benutzt, wenn ich an die Babys wollte. Es bleibt also spannend.😉
 
Elias würde ich aber auch mal gern von vorn sehen. Er hat immer den Kopf so tief, dass man sein sicherlich süßes Gesicht gar nicht sieht.
 
So, Emma ist relativ relaxed in ihrem neuen Reich. Die Babys sind eine halbe Stunde im Schutz der Box geblieben, um dann neugierig die Welt zu erkunden. Sie haben sich mindestens einen Meter bewegt. 😀😀😀
Mama ist immer in unmittelbarer Nähe, um aufzupassen.
Ich habe heute erstmal die kleine Familie nur von außerhalb des Geheges beobachtet. Ich habe mir einen Stuhl davor gestellt und hatte wunderschönes Katzenkino.
Heute Abend habe ich nur kurz Futter hineingestellt, denn wenn man ins Gehege geht, macht Emma einen gaaaanz dicken Schwanz.:wow:

Videoüberwachung wäre klasse. Dann wüßte ich jetzt, wer ins Kaklo macht und wer lieber die Decke genommen hat.:grin:
 
Hallo Perron

Ich werde es versuchen zu fotografieren. Er hat nicht nur ein süßes Gesicht, er ist unter dem Bauch auch ganz weiß, das konnte ich bis jetzt auch noch nicht im Bild festhalten.
 
Werbung:
So, Emma ist relativ relaxed in ihrem neuen Reich. Die Babys sind eine halbe Stunde im Schutz der Box geblieben, um dann neugierig die Welt zu erkunden. Sie haben sich mindestens einen Meter bewegt. 😀😀😀
Mama ist immer in unmittelbarer Nähe, um aufzupassen.
Ich habe heute erstmal die kleine Familie nur von außerhalb des Geheges beobachtet. Ich habe mir einen Stuhl davor gestellt und hatte wunderschönes Katzenkino.
Heute Abend habe ich nur kurz Futter hineingestellt, denn wenn man ins Gehege geht, macht Emma einen gaaaanz dicken Schwanz.:wow:

Videoüberwachung wäre klasse. Dann wüßte ich jetzt, wer ins Kaklo macht und wer lieber die Decke genommen hat.:grin:
Oh ich hätte auch gern ein Bild von Elina von vorne.😀
Klar Emma muss ja auf die Babys aufpassen, wer weiß, was Du ihnen antun willst.😛😉
Hast du keine Wildtierkemara o.ä.? Wir haben eine und ich würde sie auch gerne ausleihen, aber irgendetwas stimmt mit der nicht und wir wissen noch nicht was, der Laptop meint imemr die Datenträger als die Kamera sei leer, das kann aber nicht sien, wenn sie die ganze Nacht aufgenommen hat.😕
 
Also, zuerst das Gehege. Es war mal meine Garage, aber wer braucht schon eine Garage? Wird total überbewertet.😀
Ich habe eine Wand eingezogen ( herzlichen Dank an den besten Schwager der Welt, er hat mir die Tür eingebaut ), so dass ein Raum von 3 mal 3 Meter entstanden ist. Das Nötigste ist drin, Kratzbrett und Kratzbaum muss ich noch kaufen.

Ich habe auch Bilder, aber mein scheiß ( sorry ) IPad will die einfach nicht hochladen. Sagt mir immer " Hochladen fehlgeschlagen ".:grummel:

War gestern auch schon, ich hatte nämlich ein Bild vom Babyklo gemacht.
 
Liebe Susanne, damit du nicht vollends verzweifelst hier die Fotos von Deinem Mutter-Kind-Gehege.

Das ist ja wirklich super geworden und es fehlt fast an nichts. Ich bin begeistert, glaube gerne dass sich Emma jetzt schon viel wohler fühlt.

29487217bv.jpg


29487218fv.jpg


29487219yu.jpg
 
Süßer, süßer Teddybär :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_0312.jpg
    IMG_0312.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Euer Wunsch sei mir Befehl 😀

Elias und Elina von vorne.
 

Anhänge

  • IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 71
oh nee, was goldig!!!!!:pink-heart:

Das Foto macht alle Maulwurfs- und Kegelrobbenvergleiche wieder wett.

Da hat sich Anett aber nen süßen kleinen Patenkater geangelt.
 
Es ist unglaublich schwer, die Babys zu fotografieren. Emma ist zwar ganz lieb und ich noch heile, aber sie stellt sich immer sofort vor oder über ihre Babys.

Außerdem nuckeln oder schlafen die Kleinen noch viel. Bei den Gehegebildern liegen alle fünf in der großen Box und es ist null zu erkennen.

Und ich habe auch keine Ahnung, warum das IPad auf einmal wieder hochlädt.:oha:
 
Euer Wunsch sei mir Befehl 😀

Elias und Elina von vorne.
Oh süß Elina guckt ja richtig. Darf ich mir das Foto abspeichern auf meinen Laptop? Also falls das von angehängten Grafiken geht. Muss ich ausprobieren.

Toll, was Du gebaut hast. :yeah: Brauchst Du noch etwas größeres Spielzeug, ein Bettchen oder sowas? Oder reicht ihnen die Box? Wie groß soll denn der Kratzbaum sein, reicht ein kleiner für die Kitten oder soll Emma da auch drauf können? Und soll das Kraztbrett zum Hängen an die Wand sein oder kann es auch ein Kratzmöbel sein bzw ein Kratzblock zum Hinlegen? Frage so genau, vielleicht kann ich ja eine ZP-Bestellung zu Dir schicken lassen, wenn ich weiß, was Du genau brauchst und Dir vorstellst.😉 Ich habe ein noch ein Kratzbrett hier, gebraucht, aber es ist recht lang, man kann es legen oder hängen, aber ich denke das lohnt sich nicht zu schicken, das wird wegen der Länge ein Paket sein.
 
Werbung:
Hallo Katzenschatz

Jetzt muss ich aber doch lachen über soviel Fragen auf einmal.
Die Box ist eine Hundebox und groß genug für Mama und Kinder. Zum schlafen tapsen die Babys immer in Box. Emma legt sich dann dazu. Vor der Box spielen die Babys; sie gehen noch nicht weit; Emma legt sich dann daneben. Ich werde Freitag ein Kratzbrett kaufen, das kommt an die Wand für Emma.
Für die Babys benötige ich einen möglichst kleinen Kratzbaum. Kitten können überall hoch, aber haben Schwierigkeiten beim wieder herunterkommen. Und damit sie sich ihre winzigen Knöchelchen nicht verstauchen, fange ich immer mit einem Kittenkratzbaum an. Falls du Einen spenden möchtest, sage ich natürlich nicht nein.
 
Zuckerschock :pink-heart:
 
29489211vy.jpg


29489212ew.jpg

Elias ist wirklich ein süßer Knopf, das wird mal ein prächtiger Kater, aber Elina steht ihm nichts nach.:pink-heart: Kein Wunder bei dieser hübschen Mama.
@Katzenschatz, natürlich darfst du dir das Foto abspeichern, müsste auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katzenschatz

Jetzt muss ich aber doch lachen über soviel Fragen auf einmal.
Die Box ist eine Hundebox und groß genug für Mama und Kinder. Zum schlafen tapsen die Babys immer in Box. Emma legt sich dann dazu. Vor der Box spielen die Babys; sie gehen noch nicht weit; Emma legt sich dann daneben. Ich werde Freitag ein Kratzbrett kaufen, das kommt an die Wand für Emma.
Für die Babys benötige ich einen möglichst kleinen Kratzbaum. Kitten können überall hoch, aber haben Schwierigkeiten beim wieder herunterkommen. Und damit sie sich ihre winzigen Knöchelchen nicht verstauchen, fange ich immer mit einem Kittenkratzbaum an. Falls du Einen spenden möchtest, sage ich natürlich nicht nein.
Na ich wollte halt nichts falsch machen, wenn ich was für Euch bestelle. Wie alt sind die Kitten jetzt? Ich gucke mal, ob ZP gute Kittenkratzbäume hat, sonst schaue ich auch woanders. Vielleicht finde ich ja auch ein Kratzbrett an der wand für Emma im selben Shop.😉
Gucke mal heute noch oder morgen und gebe Dir Bescheid.

29489211vy.jpg


29489212ew.jpg

Elias ist wirklich ein süßer Knopf, das wird mal ein prächtiger Kater, aber Elina steht ihm nichts nach.:pink-heart: Kein Wunder bei dieser hübschen Mama.
@Katzenschatz, natürlich darfst du dir das Foto abspeichern, müsste auch möglich sein.

Genau Elina steht Elias in nichts nach.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben