Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Katzenschatz
Luzie war zwar nur 4 Wochen bei mir, aber in der kurzen Zeit habe ich sie sehr lieb gewonnen. Da ich noch traurig über ihren Tod bin mag ich heute nichts Lustiges schreiben. Aber ich möchte mich zumindest für deine Spenden bedanken. Das Kratzbrett habe ich angebracht.

Außerdem habe ich gestern noch die Gitter mit Fliegendraht abgedichtet, da es zur Zeit sehr viele Brummer und Fliegen gibt. Nun sind die Babys und das Futter geschützt.

Anhänge

• IMG_0351.jpg
    IMG_0351.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

Luzies Tod macht mich ......ja was? Traurig? Mit Sicherheit. Und auch mutlos.
Die Entscheidung sie nicht mehr aus der Narkose erwachen zu lassen war natürlich richtig.

Aber: Luzie kam ja nicht aus dem Nichts. Luzie hatte ja mal ein Zuhause. Bei Menschen! Menschen?

Shalom Luzie, grüss mir meine Sternchen. Mögen sie Dich in Liebe aufnehmen.

Birgit

Hallo Katzenschatz
Luzie war zwar nur 4 Wochen bei mir, aber in der kurzen Zeit habe ich sie sehr lieb gewonnen. Da ich noch traurig über ihren Tod bin mag ich heute nichts Lustiges schreiben. Aber ich möchte mich zumindest für deine Spenden bedanken. Das Kratzbrett habe ich angebracht.

Außerdem habe ich gestern noch die Gitter mit Fliegendraht abgedichtet, da es zur Zeit sehr viele Brummer und Fliegen gibt. Nun sind die Babys und das Futter geschützt.
Kann ich verstehen, dass Dir nicht lustig zumute ist. Ich drücke Dich unbekannterweise.
Ich glaube, das ist aber noch nicht alles, der Kittenkratzbaum müsste laut Amazon morgen oder Dienstag noch kommen. Der Marienkäferbogen war als Überraschung gedacht für die Kitten zum Spielen.😉

Hallo Katzenschatz

Ich habe gelesen, dass es dir nicht so gut geht und drücke dich mal zurück.
Und Elina möchte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Anhänge

• IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 80
Hallo Perron

Estelle mag Trockenfutter.

Anhänge

• IMG_0357.jpg
    IMG_0357.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 64
Hallo Anett

Elias meint, er muß an den größten Topf.

Anhänge

• IMG_0363.jpg
    IMG_0363.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 71
Werbung:
Das mit Luzie tut mir auch so leid und zwar aus den Gründen die Bastet nannte.
Man steht manchmal so ohnmächtig neben Menschen die gegenüber anderen Lebewesen so gleichgültig scheinen.
Ich wünsche Euch viel Kraft, aktiver Tierschutz bedeutet viel Leid zu ertragen. Um so mehr bewundere ich, dass Ihr dies auf Euch nehmt. :pink-heart:

Hallo Katzenschatz

Ich habe gelesen, dass es dir nicht so gut geht und drücke dich mal zurück.
Und Elina möchte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Danke fürs Drücken und sage Elina sie hat es geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern, so süß das Bild.:pink-heart:

Hallo Anett

Elias meint, er muß an den größten Topf.
Jetzt weiß ich auch warum er der schwerste (und dickste😛) ist.😉

Uiii....die Kleinen entwickeln sich ja in rasendem Tempo. So süße Fotos :pink-heart:

Wie putzig die Kleinteile :pink-heart:!

Elina..... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Hallo Syrame

Elif teilt nicht gerne. Daher stellt sie sich mit den Füßen in den Napf, so kann kein anderer ihr etwas wegfressen. Da sie die erste war, die gefressen hat, ist sie schon größer und stabiler als ihre Schwestern.

Anhänge

• IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 65
Und wer sich die Füße dreckig macht, muss sie natürlich auch wieder sauber machen.😀

Anhänge

• IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 69
Emma und Babys ist aber nicht die einzige Kinderstube des Vereins. Vor einigen Wochen ging Mutterkatze Yoko bei einer Kastrationsaktion in die Falle. Ihre drei Babys konnten so eingesammelt werden. Es sind drei kleine Kater und sie heissen Paul, George und Ringo.😀

Die kleine Familie ist bei Claudia auf der Pflegestelle. Ich dachte, dass Claudia sie mal vorstellen will, deshalb habe ich gewartet. Wahrscheinlich hat sie sehr viel um die Ohren, deshalb stelle ich sie jetzt mal vor.

29536240ec.jpg

Mama Yoko und die Kleinen

29536241pq.jpg

Yoko

29536243gx.jpg

Da waren sie gerade angekommen

29536244dn.jpg

Paul, George und Ringo

29536245uv.jpg

Einige Wochen später......

29536246gv.jpg

.....das Nassfutter schmeckt schon.

Run free süße Luzie! 🕯meine Kerze brennt für dich!

Yoko und ihre Beatles sind ja so wunderhübsch :pink-heart:
Sie finden, wenn sie alt genug sind, bestimmt ganz schnell ein tolles Zuhause.

Werbung:
Die Fotos von Elif sind sowas von niedlich, das wird noch mal eine ganz selbstbewusste kleine Katzenlady.:pink-heart:

Ja, Elif ist Fortschrittlichste der vier Rabauken. Sie war die Erste, die sich aus der Box traute und auch die Erste, die gefressen hat. Estelle und Elina sind mehr die verspielten Tobemäuse und Pascha Elias ist noch immer gern in Mamas Nähe.

Und endlich benutzen sie auch die Toiletten, nachdem sie eine Woche lang lieber das Handtuch als Klo ansahen.:🙄

Mascha, möchtest du sie nicht im Forum auf die Vermittlung setzen?

Anhänge

• IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 70
Elif versucht ihrem Namen halt doch Ehre zu machen :aetschbaetsch1:
Ich drük dann mal weiter hin, das alle schön gesund bleiben und ein tolles Zuhause finden.