Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir, ich speichere das von einem Zitat das Foto ab, das wird klappen.😉Hallo Katzenschatz
Habe ich vergessen, aber Mascha hat es ja bereits geschrieben: gerne kannst du Fotos haben. Wenn es nicht funktioniert kann ich sie dir auch per email schicken.
Oh, jetzt werde ich aber verlegen.😳Jetzt weiß ich, warum du Katzenschatz heißt. Du bist einfach ein Schatz für Katzen !!!
Mein erster Gedanke war, dass sie rollig sein könnte.Ich habe den Eindruck, dass sie gar nicht so recht weiss, wie sie mit den Kleinen umgehen soll. Dieses Köpfchengeben zu den Babys habe ich noch nie bei einer anderen Mutterkatze gesehen, aber ich lass mich auch gerne belehren.
Das denke ich auch 🙂 .Wenn sie ihre Babys groß gezogen hat wird sie sicher mal eine ganz verschmuste Katze.
Den Eindruck hatte ich auch, dass Emma nicht weiß, wie sie mit ihren Kindern umgehen soll. Aber sie macht es trotzdem gut. Übrigens das umschwänzeln und Köpfchen geben macht Piri bei Knubbel. Der reagiert darauf aber leider kaum, Piri schnurrt dabei.Danke für die Videos, Emma ist schon eine gute Katzenmama. Ich habe den Eindruck, dass sie gar nicht so recht weiss, wie sie mit den Kleinen umgehen soll. Dieses Köpfchengeben zu den Babys habe ich noch nie bei einer anderen Mutterkatze gesehen, aber ich lass mich auch gerne belehren.
Wenn sie ihre Babys groß gezogen hat wird sie sicher mal eine ganz verschmuste Katze.