Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schrecklich! Mit 30 an Krebs gestorben 🙁!
Für die beiden Miezen hoffe ich, dass sie noch ein tolles Zuhause finden🙁!

A

Werbung

Ja, Brigitte, der graue George hat wohl einen Silberblick, keine Ahnung, ob sich das noch verwächst...und überhaupt hat er so ein bißchen "Chinesenaugen"...so schmal...
Aber süß ist er trotzdem und alle drei sind schon richtig lustige Vögel. Allmählich fängt das tapsige Spielen an.

Heute kam ein Futterpaket bei mir an!! Toll so viel leckeres Futter für die Kleinen. DANKE! Willi2014, warst du das?

Wißt ihr, das ist schön zu merken, dass man Unterstützung hat. Und dabei geht es nicht hauptsächlich um das Finanzielle. Nein, wenn man so das siebte Mal am Tag den umgespielten Wassernapf und die versauten Deckchen wechseln muß, könnte man "SCH...." schreien, da ist es gut zu wissen, dass man nicht allein ist, dass es andere, auch ganz unbekannte Menschen gibt, die hinter einem stehen und verstehen, was man da tut.

Also:
Paket geöffnet,Katze (meine) rein, alles abgeschnüffelt, für gut befunden, in Pose gesetzt, Foto gemacht, DANKESCHÖÖÖN!

Anhänge

• IMG_20170623_201710.jpg
    IMG_20170623_201710.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 85
Danke Susanne für Erklärung, die rötlichen Schattierung kann mal erkennen. Also ich kann sie auseinander halten, wenn sie alle drei auf einem Foto sind und auch nicht nur von hinten, nur neulich war Elif alleine auf einem Foto, aber bei Elina gucke ich jetzt auf die weißen Füßchen.
Das ist toll wie sie den Spielebogen beschnuppern und benutzen. Und auch tolles zweite Bild, cooler schnappschuss.😎

Darf ich mal fragen, wie es Katzenoma Bruni geht?!

Ja natürlich darfst du fragen. Ich habe die Tel. Nr. und Adresse der Pflegestelle hier und wollte Bruni mal besuchen. Ich hoffe, ich schaffe das in nächster Zeit. Es geht ihr aber gut und sie sieht besser aus.

Ja natürlich darfst du fragen. Ich habe die Tel. Nr. und Adresse der Pflegestelle hier und wollte Bruni mal besuchen. Ich hoffe, ich schaffe das in nächster Zeit. Es geht ihr aber gut und sie sieht besser aus.

Danke 🙂
Ich freu mich, dass es ihr gut geht und sie besser ausschaut.
Fühl dich wegen mir jetzt aber bitte nicht unter Druck gesetzt.
Wenn du sagst es geht ihr gut, freu ich mich darüber und bin glücklich für die Süße :pink-heart:

Werbung:
@claude: Ja, das Paket war von mir. Freut mich, dass es so gut angekommen ist 🙂!

Ach herjeh; hoffentlich finden Joy und Shira schnell ein neues zu Hause...wie tragisch:sad:.

Und Elias schnuppert auch.😀

Elias schaut seinen Schwestern zu und denkt: " Verrückte Hühner. "😀😀😀

Der kleine Süßknopf wird mal ein Herzensbrecher *hach*:pink-heart:
Ja, Brigitte, der graue George hat wohl einen Silberblick, keine Ahnung, ob sich das noch verwächst...

Ohhhhh George...meine heimliche Liebe sind die Grauen und dann noch grau mit Silberblick *schluck*:glubschauge::pink-heart:.
Hat George schon einen Impfpaten? Wenn nicht *meld*😳.

Ach herjeh; hoffentlich finden Joy und Shira schnell ein neues zu Hause...wie tragisch:sad:.

Ja, es haben sich etliche Interessenten bei mir gemeldet, nur leider die Familie von Joy und Shira nicht. Deshalb weiss ich nicht wie es weiter geht und kann auch nicht antworten. Eines weiss ich sicher, auf sowas werde ich mich nie wieder einlassen, es ist das Chaos pur.

Ohhhhh George...meine heimliche Liebe sind die Grauen und dann noch grau mit Silberblick *schluck*:glubschauge::pink-heart:.
Hat George schon einen Impfpaten? Wenn nicht *meld*😳.

Nein, die haben alle noch keinen Paten. George freut sich und wir mit ihm.:pink-heart:

.....und Überraschung, es gibt auch noch einen John, oder besser Johnny. Der kleine Kater wurde draussen alleine gefunden. War Montag beim Tierarzt, wiegt ca. 700g, deshalb geschätzt 6 Wochen alt und ist fit und gesund. Er sitzt jetzt alleine im Gäste WC, darf ab und zu mal mit Jungkater Brandy spielen und schreit sich ansonsten das Stimmchen heiser. Er braucht dringend Geschwister zum Kuscheln und Toben.

29554579du.jpg

29554581hc.jpg

29554582ae.jpg
Ist Johnny zur Zeit bei Dir oder bei Claude?

Nein Johnny ist weder noch, sondern bei unserer 2. Vorsitzenden Frau St. Es wurde auch gerade schon wieder eine scheue Mutterkatze mit einem Baby auf dem Gelände der ehemaligen Trabrennbahn Recklinghausen gemeldet. Das Gelände wird platt gemacht und da soll ein Luxuswohnviertel mit See in der Mitte hin. Da leben noch etliche halbwilde Katzen, die bald nicht mehr gefüttert werden können und sind auch nicht alle kastriert.

Darüber berichte ich später mal mehr.

29593326jh.jpg

Werbung:
Ach da freu ich mich sehr, dass George einen liebe Patin gefunden hat...
Danke!!

Ach da freu ich mich sehr, dass George einen liebe Patin gefunden hat...
Danke!!
Ringo hat auch eine Impfpatin gefunden, gucke mal im Spendenthread von den Niemandskatzen.😉 Ich habe es hier nicht geschrieben, damit es kein Ärger gibt.😉

au ja ich hab es grad gesehen....voll verwirrend die Aufteilungen in verschiedene Threads....

Für mich ist es auch nicht einfach immer den passenden Thread zu finden in dem ich schreiben kann. In diesem Thread hier geht es nur um die Katzen vom ATS RE, im "Hilfe für wildlebende Katzen" um die Niemandskatzen an meinen Futterstellen und Katzen vom TSV O-E und der Spendenthread ist für alle Katzen je nach Verein.

Leider habe ich gestern Abend eine traurige Nachricht bekommen. Erinnert sich noch jemand an Sternchen, die Katze die vom Dach gefallen ist und schwere Knochenbrüche hatte? Viele haben ja auch für Sternchens teure OP gespendet.

Sternchen ist tot. :reallysad:

Diese Nachricht bekam ich gestern Abend:

"Ich habe leider traurige Nachrichten,wir mussten Sternchen gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie musste immer öfter Pause machen beim Laufen, hat viel geschlafen und wenn sie lief, lief sie immer hinter die Tür anstatt durch die Tür. Sie konnte ihren Urin und teilweise ihren Stuhlgang nicht mehr kontrollieren. Sie lag bei mir auf Couch am kuscheln und schlafen auf einmal wurde es nass. Die Tierärztin stellte fest das sie erblindet war und eine doch schon recht alte Dame so das wir uns entschieden haben sie zu erlösen."

Sternchen hatte so viel ertragen, sie saß monatelang im Käfig um den Trümmerbruch auszuheilen. Ihr Kiefer wurde gerichtet, sie war so tapfer. Als es ihr wieder besser ging, hat sie auch zugenommen. Sie kam ja ursprünglich schon aus schlechter Haltung und hatte dann noch mal für kurze Zeit ein liebevolles Zuhause.

Liebe Katze Sternchen, jetzt bist du ein leuchtendes Sternchen am Himmel. Dein Leben war schwer, desto heller leuchtest du als Sternchen. Alle Schmerzen sind jetzt vorbei, hier brennt eine Kerze für dich und du wirst unvergessen bleiben.

29596821jj.jpg

Ein letztes Foto von Mittwochabend

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach nein, wie traurig 🙁!

Komm' gut rüber, liebes Sternchen....

Armes Sternchen, komm gut rüber ins RBL, für Dich eine Kerze.

Für alle die sie lieb hatten, einen lieben Drücker.

Tschüs Sternchen,
alles Leid soll nun vergessen sein.
Leb wohl

Armes Sternchen. Gute Reise über den Regenbogen und grüß die anderen Sternchen drüben.
Heute brennt eine Kerze hier für dich.