Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich darfst du fragen. Ich habe die Tel. Nr. und Adresse der Pflegestelle hier und wollte Bruni mal besuchen. Ich hoffe, ich schaffe das in nächster Zeit. Es geht ihr aber gut und sie sieht besser aus.
Und Elias schnuppert auch.😀
Elias schaut seinen Schwestern zu und denkt: " Verrückte Hühner. "😀😀😀
Ja, Brigitte, der graue George hat wohl einen Silberblick, keine Ahnung, ob sich das noch verwächst...
Ach herjeh; hoffentlich finden Joy und Shira schnell ein neues zu Hause...wie tragisch.
Ja, es haben sich etliche Interessenten bei mir gemeldet, nur leider die Familie von Joy und Shira nicht. Deshalb weiss ich nicht wie es weiter geht und kann auch nicht antworten. Eines weiss ich sicher, auf sowas werde ich mich nie wieder einlassen, es ist das Chaos pur.
Ohhhhh George...meine heimliche Liebe sind die Grauen und dann noch grau mit Silberblick *schluck*.
Hat George schon einen Impfpaten? Wenn nicht *meld*😳.
Ist Johnny zur Zeit bei Dir oder bei Claude?.....und Überraschung, es gibt auch noch einen John, oder besser Johnny. Der kleine Kater wurde draussen alleine gefunden. War Montag beim Tierarzt, wiegt ca. 700g, deshalb geschätzt 6 Wochen alt und ist fit und gesund. Er sitzt jetzt alleine im Gäste WC, darf ab und zu mal mit Jungkater Brandy spielen und schreit sich ansonsten das Stimmchen heiser. Er braucht dringend Geschwister zum Kuscheln und Toben.
Ringo hat auch eine Impfpatin gefunden, gucke mal im Spendenthread von den Niemandskatzen.😉 Ich habe es hier nicht geschrieben, damit es kein Ärger gibt.😉Ach da freu ich mich sehr, dass George einen liebe Patin gefunden hat...
Danke!!
Sternchen ist tot.