Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben die Badewanne voll laufen lassen und mehrere Eimer gefüllt. Das Wasser ist ja auch nicht immer abgestellt. Nur phasenweise, wenn der Klempner mal wieder an den Anschlüssen fummelt.
Gestern hat der Bauer seinen gesamten Pferdemist in der Wiese verstreut und wir wohnen ja mittendrin. Meine Katzen suhlen sich jetzt im Mist und bringen das mit ins Haus. Als heute Nacht mein Mikesch in mein Bett kam, wurde ich wach und dachte, ich liege mitten im Schweinestall.😀
Ich fühle mich wie im Mittelalter, kein fließend Wasser und Schweine wohnen auch mit im Haus.😀😀😀😀
Wenn mir alles zu viel wird, gehe ich zu Emma und ihren Babys. Ich setze mich dann auf den Boden, beobachte die kleine Familie beim Toben und Schmusen und tanke meine Seele wieder auf.

A

Werbung

Als heute Nacht mein Mikesch in mein Bett kam, wurde ich wach und dachte, ich liege mitten im Schweinestall.😀
Ich fühle mich wie im Mittelalter, kein fließend Wasser und Schweine wohnen auch mit im Haus.😀😀😀😀

Humor ist, wenn man trotzdem lacht😳:grin:.

Hallo Schnurr13,
die Wäsche ist eigentlich zu schade zum Wegschmeißen. Aber da ich im Moment mit dem Waschen kaum noch nachkomme, tue ich das jetzt trotzdem. Wenn ich noch was brauche, schreibe ich Bescheid.😀

LG Susanne

Unser letzter Neuzugang, die kleine Waleah.:pink-heart:

29646551yg.jpg

29646552cc.jpg

Waleah wurde am 27.3.2017 geboren, ihre Brüder wurden einzeln verschenkt und sie blieb übrig.😡

Die Mama ist leider schon wieder tragend, Waleah wurde nur unter der Bedingung aufgenommen dass die Mutterkatze über uns kastriert wird. Die Leute meinten, sie hat schon wieder einen dicken Bauch. Ja was sonst, wenn die Katze immer noch unkastriert draussen herum läuft? Wahrscheinlich wird das jetzt die nächste Katzenfamilie in unserer Obhut.

....und das obwohl wir hier seit Jahren die Kastrationspflicht haben. Ich kann gar nicht schreiben, wie wütend und traurig mich manche Menschen machen.

Aber Waleah kann ja nichts für die Dummheit der Menschen, sie ist eine ganz süße Mietz. Es ging gleich zum Tierarzt, sie war voller Flöhe, ihre Erstimpfung hat sie auch schon bekommen. Sie könnte bald umziehen, erst mal ist sie Spielkameradin für Johnny.

Oh je ist die süß die Kleine :oha:
Gut, dass ihr euch jetzt um die Mama kümmern könnt 🙄 Die Menschen lernen es echt nicht. So viel vermeidbares Leid.

Die Kleine kann ja wirklich nichts dafür
Aber diese Menschen ...:reallysad:

Werbung:
Unser letzter Neuzugang, die kleine Waleah.:pink-heart:

29646551yg.jpg

29646552cc.jpg

Waleah wurde am 27.3.2017 geboren, ihre Brüder wurden einzeln verschenkt und sie blieb übrig.😡

Was für eine Schönheit, so sah meine Mocca sicher als Kitten aus. Ich denke falscher Tread... aber wie war das noch mal mit den Patenschaften?

Ich mag ja auch die Schildpatties besonders gerne. Sie erinnert mich an die kleine Priscilla, jetzt Isabella bei CleverCat.

Patenschaft gerne, einen Namen und ihre Erstimpfung hat sie schon, aber sie muss ja nochmal geimpft werden. Ihre Mama muss kastriert werden oder noch mal die Babys bekommen, je nachdem wie weit die Schwangerschaft schon ist.

Alles weitere im Spendenthread oder per PN.

Sag mal die Waleah ist bekannt ob sie weißes Unterfell hat und somit Smoke ist? Dann siehst sie später vielleicht so aus:

29646552cc.jpg

29513151vf.jpg

Hallo Beatles-Fans!

Seit ein paar Tagen ist der Käfig offen. Es wurde einfach zu eng und chaotisch auf dem engen Raum. Die Kleinen wuseln nun überall herum und tun das auch gerne. Mama kommt nachts und in ruhigen Stunden auch heraus, wenn ich reinkomme flüchtet sie fauchend und grummelnd in den Käfig zurück oder in eine Ecke und beobachtet mich mißtrauisch...na damit kann ich leben, Hauptsache alle haben mehr Platz.

Paul (heute 636g) ist am kletterwütigsten und nutzt die Kartonlandschaft schon sehr mutig:

29666780zb.jpg

29666795jp.jpg

29666816vg.jpg

George (heute 650g) und Ringo(heute 635g) dagegen sind "die Helden der Unterwelt":

29666887zg.jpg

29666917kq.jpg

29666933ua.jpg

Werbung:
Sind die süß :pink-heart:!! Da wird's einem sicher nicht langweilig mit so einer Bande im Haus 🙂!

Und dann gibt es noch eine kleine Fotoeinheit mit dem süßen Punkte-Kratzstamm, der in dem Futterpaket für Mama Yoko war, das am Donnerstag ankam...Danke nochmal Katzenschatz!

29667191jt.jpg

29667207va.jpg

29667218pj.jpg

29667240st.jpg

29667251ai.jpg

29667265vc.jpg

29667272oz.jpg

Das hast du gut ausgesucht Katzenschatz - da hat die Rasselbande viel Spaß mit, wie man sieht.

Claude: danke für die Fotos. Mich freut sehr dass die Beatles den Kratzstamm so gut annehmen, ich war mir halt nicht ganz sicher, ob es das Richtige für sie ist. Ringo findet den stamm auch gut und spielt ganz toll damit.:pink-heart:
Ahah, Ringo ist also ein Held der Unterwelt.😀
Er wiegt ja am wenigsten.:oha: Claude, sage Ringo von mir, er soll schön essen, damit er groß und stark wird. War er nicht der, der als erstes Mama Yoko das Essen klaute?

Genau Katzenschatz, Ringo war am Anfang deutlich leichter als seine beiden Brüder und ich hatte schon ein wenig Sorge , dass er nicht so optimal zunahm. Aber er hat das mit dem Milchschlabbern und Fleischfressen SOFORT kapiert und ist auch direkt an das Erwachsenenzeug dran gegangen...und jetzt hat er seine "dicken" Brüder gewichtsmässig gründlich eingeholt!!!
Bingo, Ringo!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau Katzenschatz, Ringo war am Anfang deutlich leichter als seine beiden Brüder und ich hatte schon ein wenig Sorge , dass er nicht so optimal zunahm. Aber er hat das mit dem Milchschlabbern und Fleischfressen SOFORT kapiert und ist auch direkt an das Erwachsenenzeug dran gegangen...und jetzt hat er seine "dicken" Brüder gewichtsmässig gründlich eingeholt!!!
Bingo, Ringo!
Ah okay, so war das. Der überholt sie dann vielleicht ja noch gewichtsmäßig.😉
Essen seine Brüder immer noch kein Nafu?

Doch, doch alle fressen Nassfutter. Aber Ringo ist immer der Erste am Napf und der Letzte, der aufhört. Der hatte wohl Nachholbedarf von der mütterlichen Milchbar her???!!! Aber jetzt ist ja alles tutti.

Der Kratzstamm ist ja super, das ist ein Volltreffer Katzenschatz. Die Babys werden auch immer niedlicher und agiler.

Yoko soll ja am Donnerstag kastriert werden und müsste irgendwann danach wieder raus. Der Platz ist eher grenzwertig, die Katzen sind dort nicht erwünscht und es ist eine gemietete Halle. Claudia, glaubst du dass Yoko zähmbar wäre? Ich weiss, kann man schwer beurteilen wenn sie Babys haben und noch unkastriert sind.

@Jorya, nein Waleah ist eine reine Schildpatt, also schwarz mit creme-rot, sie hat kein weisses Unterfell. Ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen, wahrscheinlich werde ich sie morgen sehen und vllt. gelingt mir ja noch das ein oder andere Foto von ihr.

@Jorya, nein Waleah ist eine reine Schildpatt, also schwarz mit creme-rot, sie hat kein weisses Unterfell. Ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen, wahrscheinlich werde ich sie morgen sehen und vllt. gelingt mir ja noch das ein oder andere Foto von ihr.

Ja gerne......