Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhhh; die Beatles sind sind einfach :pink-heart::grin:.
*Daumendrücker* für Yokos Kastra!
 
A

Werbung

Ach Mensch, wenn so eine Mama nach den Babies an einen nicht so tollen Futterplatz zurück muss ....:sad:
 
Erst mal ist heute Emma dran, sie hat ihren Termin um 15 Uhr. Emma wird schon sehnlich von ihrer Fütterfrau erwartet, aber etwas muss sie noch bei den Babys bleiben.
 
Erst mal ist heute Emma dran, sie hat ihren Termin um 15 Uhr. Emma wird schon sehnlich von ihrer Fütterfrau erwartet, aber etwas muss sie noch bei den Babys bleiben.

Alles Gute für Emma. Daumendrück dass alles gut läuft.


Super, dass ihr den kleinen Kratzstamm so gut findet und die Kitten auch.😀
 
Noch ein wenig OT.

29513151vf.jpg


@Jorya, bist du sicher dass Mocca smokefarben ist? Ich sehe an ihren Zehen und an der Brust einen kleinen Rotanteil oder täuscht das? Sie ist auf jeden Fall eine wunderschöne Katze mit einer seltenen Fellfarbe.

Nachtrag: Habe gerade im Farblexikon nachgelesen. Moccas Farbe nennt sich Black Tortie Smoke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für die liebe Emma!
 
Werbung:
Ich drücke für Emma auch die Daumen!!
 
Hallo
Emma hat die Kastration überstanden. Sie ist noch ein wenig schläfrig. Daher habe ich sie isoliert. Sie kann sich bis morgen im Käfig erholen und je nachdem wie es ihr morgen geht, kann sie dann wieder zu ihren Babys.
 
Danke fürs Feedback Susanne.
Emmaspatz erhol dich fein und schlaf in Ruhe dein Räuschlein aus.
 
Schön das Emma alles gut überstanden hat


@Jorya, bist du sicher dass Mocca smokefarben ist? Ich sehe an ihren Zehen und an der Brust einen kleinen Rotanteil oder täuscht das? Sie ist auf jeden Fall eine wunderschöne Katze mit einer seltenen Fellfarbe.

Nachtrag: Habe gerade im Farblexikon nachgelesen. Moccas Farbe nennt sich Black Tortie Smoke.

jep, Mocca ist smoke, dazu noch Schildpatt, leider sieht man das rot nur an ausgewählten stellen...
 
So, Emma geht es gut. Zum Verwöhnen hat sie heute morgen ein Felixtütchen bekommen. Das war schneller weggefressen als ich gucken konnte.😀
Da Emma nicht so gerne hochgehoben wird, habe ich einfach den Käfig geöffnet und sie ist ganz brav mit zu ihren Babys gegangen.
Hach, war das eine Wiedersehensfreude. Emma hat gegurrt und geschnurrt und so feste geköpfelt, dass sie die Babys glatt umgeworfen hat.:grin:
Und dann hat sie sich über den Teller " Schlemmertöpfchen" hergemacht.
Mit der Kastration ist der erste Schritt für Emma in ein besseres Leben gemacht!
 
Werbung:
Wie haben denn die Kitten reagiert als Emma nicht bei ihnen war? Schön, dass sie alles gut überstanden hat. Und die Kitten haben sich auch gefreut, sie wieder zu haben?
 
Ich antworte mal, war ja dabei.😉 Die Kitten haben gespielt und getobt, ich hätte ihnen stundenlang zuschauen können. Die haben ihre Mama gar nicht so vermisst, aber jetzt ist sie ja wieder da.

Emma ist unglaublich dünn und ausgezehrt, sie wiegt gerade mal 2,5 kg. Sie muss jetzt wirklich gepäppelt werden und braucht hochwertiges Futter. Also wenn jemand noch ein paar Dosen übrig hat?

In zwei Wochen kann sie dann zusammen mit den Babys geimpft werden.
 
Emma ist unglaublich dünn und ausgezehrt, sie wiegt gerade mal 2,5 kg. Sie muss jetzt wirklich gepäppelt werden und braucht hochwertiges Futter. Also wenn jemand noch ein paar Dosen übrig hat?

Päckchen für Claude sollte morgen kommen; vielleicht ist für Emma was dabei😕....ist alles recht hochwertig wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
 
Schön, dass sie alles gut überstanden hat, freut mich!

Susanne, mein Futter sollte heute bei Dir ankommen 🙂.
 
Ich antworte mal, war ja dabei.😉 Die Kitten haben gespielt und getobt, ich hätte ihnen stundenlang zuschauen können. Die haben ihre Mama gar nicht so vermisst, aber jetzt ist sie ja wieder da.

Das glaube ich, dass man ihnen stundenlang beim Spielen zugucken kann und dass das auch beruhigt und wieder neue Kraft gibt. Zum Anderen habe ich im Spendenthread was geschrieben.
 
Werbung:
Danke Anett, dann schauen wir mal was Emma gerne mag.

Während ich noch warten musste bis ich Emma wieder abholen konnte, war ich dann zwischendurch mal bei Waleah und Johnny. Da haben sich zwei gefunden, sie verstehen sich super. Johnny ist richtig glücklich dass er jetzt jemand zum Toben und Kuscheln hat. Da musste ich wieder daran denken wie traurig es doch ist wenn man ein Kitten alleine hat.

Waleah hat tatsächlich weisses Unterfell, Jorya, ähnlich wie deine Mocca.

Waleah ist ein Irrwisch, sie hält auch nicht eine Sekunde still. Dabei ist sie total lieb und menschenbezogen. Fotos machen war kaum möglich.
Ich habe es wenigstens versucht.😳

29679236wz.jpg

Waleah und Johnny

29679238jy.jpg


29679239hn.jpg


29679240ic.jpg

Johnny

Dann waren da noch zwei einjährige Kater aus einem Messiehaushalt, Pünktchen und Anton. Für ihr Alter klein und ähnlich dünn und schlacksig wie Mambo und Tango vor Wochen. Es sind zwei ganz liebe ruhige Kater, die langsam Vertrauen aufbauen. Anton ist schon recht zutraulich, Pünktchen noch ängstlich.

29679241mj.jpg

Anton

29679242by.jpg

Pünktchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mascha
Hab auch mal wieder PayPal bemüht und was gespendet - für die, die es gerade am nötigsten haben 😉

Edit(h) ups, falscher Thread? hab's im anderen auch gepostet. Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi2014
Dein großes Paket ist gerade angekommen. Lieben Dank dafür. Ich teile es gerecht auf: ein Drittel für Emma, zwei Drittel für Mambo und Tango.😀


Emma und Babys bekommen das hochwertige Dosenfutter von Perron. War ein riesiges Paket, ist aber fast aufgebraucht, weil Emma und jetzt auch die Babys viel fressen. Ich fülle mehrmals am Tag den Teller auf, da Emma endlich zunehmen muss und die Babys ja auch immer Futter zur Verfügung haben müssen. Emma stillt nämlich schon länger nicht mehr. Ich schätze mal, so jung und dünn wie sie ist hat sie einfach keine Milch mehr.

Katzenschatz: da Emma mehr große Schwester denn Mutter ist, ist es ihren Babys relativ egal, ob Emma da ist oder nicht.🙄
 
Pünktchen und Anton sind ja ein süßes Gespann :pink-heart:!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben