Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh nein, wie traurig 🙁Sternchen ist tot.
Und Ihr habt Elifs Schwanz ersetzt? Ich weiß nicht, das upgrade überzeugt mich nicht
Bei vier eigenen Katzen und zwölf Pflegekatzen ist das der Supergau. Ich habe neun Katzenbabys, die den ganzen Tag nur folgendes im Sinn haben:
Fressen, ins Fressen hineintreten und schön im Raum verteilen. Futter wieder ausscheiden, in die Kacke hineintreten und schön im Raum verteilen.
Andauernd ohne Wasser ist das Putzen, Näpfe reinigen und Katzenwäsche waschen eine richtige Logistik.😀
Ich nehme das jetzt mit Galgenhumor! Den Katzen geht es allen gut , was will man mehr? 😀😀😀
Oha das kann man ja auch nur mit Galgenhumor nehmen.😱Im Moment hätte ich auch gerne nur zwei Katzen! Wir hatten nämlich einen Wasserrohrbruch und andauernd wird das Wasser abgestellt, da eine neue 100 Meter lange neue Wasserleitung gebaut wird.
Bei vier eigenen Katzen und zwölf Pflegekatzen ist das der Supergau. Ich habe neun Katzenbabys, die den ganzen Tag nur folgendes im Sinn haben:
Fressen, ins Fressen hineintreten und schön im Raum verteilen. Futter wieder ausscheiden, in die Kacke hineintreten und schön im Raum verteilen.
Andauernd ohne Wasser ist das Putzen, Näpfe reinigen und Katzenwäsche waschen eine richtige Logistik.😀
Ich nehme das jetzt mit Galgenhumor! Den Katzen geht es allen gut , was will man mehr? 😀😀😀