Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Susanne, kommst Du eigentlich auch zu dem Forumstreffen am 03.09.?
 
A

Werbung

Hallo, ich habe gerade mal in den Kalender geschaut. Am 3.9. habe ich leider schon etwas vor.
 
Hallihallo ihr Lieben.

Ich bin seid heute die Pflegemama von Franziska und ihren Kids.

Durchs Gitter konnte ich sie schon leicht streicheln. Wenn man rein kommt faucht sie erst mal ist aber absolut nicht aggressiv oder so.

Sie ist echt nur ne halbe Portion. Ich schätze mal sie selber ist von diesem Jahr ganz früh. Brigitte was habt ihr geschätzt?

So ist sie eine tolle fürsorgliche Mama . Morgen gibt es mal Bilder. Ich hoffe das klappt.
 
Hallihallo ihr Lieben.

Ich bin seid heute die Pflegemama von Franziska und ihren Kids.

Durchs Gitter konnte ich sie schon leicht streicheln. Wenn man rein kommt faucht sie erst mal ist aber absolut nicht aggressiv oder so.

Sie ist echt nur ne halbe Portion. Ich schätze mal sie selber ist von diesem Jahr ganz früh. Brigitte was habt ihr geschätzt?

So ist sie eine tolle fürsorgliche Mama . Morgen gibt es mal Bilder. Ich hoffe das klappt.

Wie alt Franziska ist weiss ich gar nicht. Sie ist auf jeden Fall jung, ich denke vom vergangenen August/September und es sind ihre ersten und sicher auch ihre letzten Babies.
 
Werbung:
Hallihallo ihr Lieben.

Ich bin seid heute die Pflegemama von Franziska und ihren Kids.

Durchs Gitter konnte ich sie schon leicht streicheln. Wenn man rein kommt faucht sie erst mal ist aber absolut nicht aggressiv oder so.

Sie ist echt nur ne halbe Portion. Ich schätze mal sie selber ist von diesem Jahr ganz früh. Brigitte was habt ihr geschätzt?

So ist sie eine tolle fürsorgliche Mama . Morgen gibt es mal Bilder. Ich hoffe das klappt.
Bist Du jetzt auch im TSV Recklinghausen? Toll dass Du sie als Pflegis aufgenommen hast. Bilder wären toll. Wenn es nicht klappt, melde dich ruhig per Pn bei mir, entweder ich kann Dir was erklären oder Du schickst sie per Mail und ich setze die Bilder hier rein, kein Problem.:yeah:
 
Bist Du jetzt auch im TSV Recklinghausen? Toll dass Du sie als Pflegis aufgenommen hast. Bilder wären toll. Wenn es nicht klappt, melde dich ruhig per Pn bei mir, entweder ich kann Dir was erklären oder Du schickst sie per Mail und ich setze die Bilder hier rein, kein Problem.:yeah:

Habe vor 3 Jahren schon mal 2 der Bauernhof katzen gehabt. Da war ich schwanger. Jetzt habe ich mich wieder bereit erklärt. :aetschbaetsch1:

Danke für das super liebe Angebot. Ich komme vielleicht darauf zurück aber erstmal muss man die junge Dame aufs Bild bekommen.

Sie ist eine ganz tolle Mama und macht das super. Frisst gut, trinkt gut und das was wieder raus kommt sieht auch gut aus.

Durfte sie auch schon komplett streicheln das war heute morgen wichtiger für sie als Fotos machen.:grin: aber erst faucht sie immer mal. Aber dann köpfen sie und lässt sich durchkraulen.:pink-heart:
 
Ach Katja, schön dass du auch wieder im "Team" bist und die kleine Familie aufgenommen hast. Bei euch haben sie es sicher gut!!!

Bei mir geht die Beatleszeit zu Ende...Mama Yoko macht sich heute nachmittag auf große Reise zu Taskali...hoffe mal das geht alles glatt und sie spielt mit. 😀

Und die Kleinen Boys wurden gestern zum ersten Mal geimpft...bisher sind alle fit...auch da hoffe ich, dass es so bleibt.
Wenn ja, dann ziehen sie in den ächsten Tagen auf eine andere PS nach Recklinhausen, wo sie dann endlich mehr Platz haben und nochmal mehr familiären Umgang lernen können als es hier möglich ist.

Es gibt sicher von hier nochmal good-bye Fotos aber heut hab ich keine Nerven...erstmal muß ich das mit Yoko geregelt kriegen...
 
Ja, teufelchen481 ist zur Zeit Pflegestelle des Vereins mit Pflegevertrag, wenn jemand Zweifel hat. Wie sie schon geschrieben hat, hatte sie vor drei Jahren die kleinen Piraten Sally und Jolene als Pflegemama aufgenommen.

Schön, dass Franziska so pflegeleicht ist. Hoffen wir mal dass alles gut bleibt.

@claude, ich drück die Daumen dass die Einfangaktion mit Yoko für dich unblutig ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Reise, Yoko!! Und für claude hoffe ich auch, dass sie sie gut einfangen kann!

Auf weitere Fotos der kleinen Beatles und auf teufelchens Pflegis freue ich mich dann beizeiten auch!
 
Werbung:
Ja, teufelchen481 ist zur Zeit Pflegestelle des Vereins mit Pflegevertrag, wenn jemand Zweifel hat.
Ich habe keine Zweifel, fragte nur, weil ich sie noch nicht kannte, bin ja im Thread noch nicht so lange in diesem Thread und weiß nicht, wer dazu gehört.


Claude: Daumendrück für die Einfangaktion mit Yoko.
 
@Katzenschatz, ich habe auch nicht dich gemeint.😉 Es gab schon mal Zweifel von höherer Ebene, da ging es um Spenden für Dritte.
 
Gute Reise, Yoko!
Ich hoffe du bekommst es gut hin, Claude. Ohne Blessuren für dich.
Den kleinen auch alles Gute.
Bekommst du dann neue Pfegis?

Toll das Franziska mit ihren Kitten bei dir ein Plätzchen zum erholen und großziehen der kleinen gefunden hat, teufelchen481!
Viel Spaß mit den dreien!
 
@Katzenschatz, ich habe auch nicht dich gemeint.😉 Es gab schon mal Zweifel von höherer Ebene, da ging es um Spenden für Dritte.
Ach so okay, habe es auf mich bezogen, weil es mach meinem Post kam.😉
 
Claudia konnte Yoko einfangen und sie hat um 15.30 Uhr die lange Reise zu Taskali angetreten. Ich war um 16.30 Uhr am vereinbarten Rastplatz aber die netten Leute aus Wuppertal, die sie mitnehmen wollten, kamen erst um 18 Uhr. Die Autobahn war sehr voll. Jetzt hat Yoko noch fast fünf Stunden vor sich.
 
Werbung:
Arme Yoko, dann kommt sie ja spät bei Taskali an und hat eine lange Fahrt. Taskali in welches Zimmer kommt sie zuerst bei Dir?
 
Die arme Yoko, das ist natürlich lange 🙁.
 
Hallo.


Wir haben heute mal die beiden Minis gewogen.

Fabian wiegt 283g Montag waren es 207g.

Fina wiegt 249g und hatte Montag 197g.

Fotos von schwarzen Katzen zu machen ist echt schwer aber gleich kommen welche wenn das Programm mir wohl gesonnen ist.
 
Gute Reise Yoko.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben