Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, bin auch beim Forumstreffen, aber wir sehen uns ja eh vorher.😉😀Hallo, ich habe gerade mal in den Kalender geschaut. Am 3.9. habe ich leider schon etwas vor.
Hallo, ich habe gerade mal in den Kalender geschaut. Am 3.9. habe ich leider schon etwas vor.
Hallihallo ihr Lieben.
Ich bin seid heute die Pflegemama von Franziska und ihren Kids.
Durchs Gitter konnte ich sie schon leicht streicheln. Wenn man rein kommt faucht sie erst mal ist aber absolut nicht aggressiv oder so.
Sie ist echt nur ne halbe Portion. Ich schätze mal sie selber ist von diesem Jahr ganz früh. Brigitte was habt ihr geschätzt?
So ist sie eine tolle fürsorgliche Mama . Morgen gibt es mal Bilder. Ich hoffe das klappt.
Bist Du jetzt auch im TSV Recklinghausen? Toll dass Du sie als Pflegis aufgenommen hast. Bilder wären toll. Wenn es nicht klappt, melde dich ruhig per Pn bei mir, entweder ich kann Dir was erklären oder Du schickst sie per Mail und ich setze die Bilder hier rein, kein Problem.Hallihallo ihr Lieben.
Ich bin seid heute die Pflegemama von Franziska und ihren Kids.
Durchs Gitter konnte ich sie schon leicht streicheln. Wenn man rein kommt faucht sie erst mal ist aber absolut nicht aggressiv oder so.
Sie ist echt nur ne halbe Portion. Ich schätze mal sie selber ist von diesem Jahr ganz früh. Brigitte was habt ihr geschätzt?
So ist sie eine tolle fürsorgliche Mama . Morgen gibt es mal Bilder. Ich hoffe das klappt.
Bist Du jetzt auch im TSV Recklinghausen? Toll dass Du sie als Pflegis aufgenommen hast. Bilder wären toll. Wenn es nicht klappt, melde dich ruhig per Pn bei mir, entweder ich kann Dir was erklären oder Du schickst sie per Mail und ich setze die Bilder hier rein, kein Problem.
Ich habe keine Zweifel, fragte nur, weil ich sie noch nicht kannte, bin ja im Thread noch nicht so lange in diesem Thread und weiß nicht, wer dazu gehört.Ja, teufelchen481 ist zur Zeit Pflegestelle des Vereins mit Pflegevertrag, wenn jemand Zweifel hat.
Ach so okay, habe es auf mich bezogen, weil es mach meinem Post kam.😉@Katzenschatz, ich habe auch nicht dich gemeint.😉 Es gab schon mal Zweifel von höherer Ebene, da ging es um Spenden für Dritte.