Schwanzabriss

• Themenstarter Themenstarter Andromeeda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Dann würde ich mich mit neuem Nick und neuer Email-Addy neu registrieren. Vielleicht klappts dann doch noch *daumendrück*

Dann würde ich mich mit neuem Nick und neuer Email-Addy neu registrieren. Vielleicht klappts dann doch noch *daumendrück*
Hab ich gemacht... nach drei tagen... nix... hab dann gedacht dann solls hald so sein... weiss nicht woran es liegt...

Kann es sein, dass du eine email zur Bestätigung bekommst, die du dann anklicken musst, und die ist im Spam bei dir gelandet?

Werbung:
Handicats steiermark hab ich angeschrieben keine antwort.... windelkatzen seh ich mir gerne mal an. Danle dir

Ich glaube, dass das alles Einzelpersonen sind und vielleicht viel um die Ohren haben mit der Pflege ihrer Katzen. Um 1 Uhr nachts wird wahrscheinlich keiner mehr in seine Mails schauen.

Ich glaube, dass das alles Einzelpersonen sind und vielleicht viel um die Ohren haben mit der Pflege ihrer Katzen. Um 1 Uhr nachts wird wahrscheinlich keiner mehr in seine Mails schauen.
Erwarte ich ja auch nicht.... und war nicht gestern.... was ist genau das problem, wenn ich sage ich habe keine antwort erhalten?! Wer sagt ich habe morgens um 1 da geschrieben? Öhm.... 🤔

Hallo,

vielleicht sind die Foren tatsächlich nicht mehr aktiv. Auch das sorgenfellchen hat zu Beginn des Jahres aufgehört, hier wurde dann aber alles gelöscht und es ist gar nicht mehr zu sehen. Es ist schade, aber vielleicht kommt noch ein Hinweis auf eine FB-Gruppe? Ich weiss nicht ob man da entsprechend suchen kann, wäre so eine Idee.

VG

• Like
Reaktionen: Andromeeda
Sind gerade vom Doc zurück.... sie will es so laufen lassen. Aber ein Medikament reduzieren. Habe davor sehr grossen respekt aber hoffe es klappt wie gewünscht. Wenn alles gut geht sehn wir sie erst in einem guten Monat wieder zur Kontrolle... somit hoffe ich, das pendelt sich alles ein.

Medikation nun:

2x d 200mg Urispas
3xd 1.25mg Phenoxibenzamin (alt 2.5mg)
Metacam f eine Woche
Cystaid für 4 Wochen
Renitidin 2xd 5mg
Und er kriegt noch d-mannose

Eine wandelnde Apotheke. 🤐 wobei ich phenoxi und renitidin schon immer in eine leerkapsel (gr3) packe und somit "nur" zwei medis auf einmal geben muss... resp es ist ja zeitlich versetzt. "Quäle" ihn also 5x am tag😷🙄

Werbung:
Ich hab jetzt mal selber versucht, mich bei den Handicat-Katzen anzumelden, geht aber auch bei mir nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle bei Facebook umschauen. Dort gibt es sehr viele Gruppen, mit Sicherheit ist da auch was Passendes für dich und deinen Schatz mit dabei. Dir wird es bestimmt guttun mit Menschen zu schreiben, die sich auskennen, ggf. selber so eine Miez zuhause haben.

• Like
Reaktionen: Andromeeda
Ich hab jetzt mal selber versucht, mich bei den Handicat-Katzen anzumelden, geht aber auch bei mir nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle bei Facebook umschauen. Dort gibt es sehr viele Gruppen, mit Sicherheit ist da auch was Passendes für dich und deinen Schatz mit dabei. Dir wird es bestimmt guttun mit Menschen zu schreiben, die sich auskennen, ggf. selber so eine Miez zuhause haben.
Du sagst es... bislang hatten alle mot denen ich geredet habe die klassische Blasenlähmung. Da kann manuell entleert werden... aber klar, wir haben natürlich was spezielles.... normal ist ja langweilig....

Danke dir fpr den anmeldeversuch. Dachte nämlich schon, liegt an mir 😉

dank einer Anfrage wurde ich darauf aufmerksam, dass ich ganz vergessen habe, hier zu erzählen, wie das ganze ausging.... :O

Jack geht es sehr gut! Ich bereue keine Minute unseres Weges. Es war sicherlich nicht immer einfach, das auf und ab, aber er ist wohlauf und erfreut sich besster Gesundheit! Das einzige, was man bis heute merkt, ist, dass er mehr Volumen in der Blase hat. Sprich, wenn er pinkelt, ist es offensichtlich, dass er es war 🙂

• Like
Reaktionen: angel-cat, pfotenseele und kisu