SimoneCro
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt ohne Probleme?!?
Also es klappt wunderbar, logisch dass jetzt wo der Kot wieder etwas weicher wird (war gestern sehr hart) bissl was im Schwanz hängt... aber das ist ja normal wenn der lustlos runter hängt... Oder meint ihr das mit "Probleme" ?!?
Was heißt ohne Probleme?!?
Also es klappt wunderbar, logisch dass jetzt wo der Kot wieder etwas weicher wird (war gestern sehr hart) bissl was im Schwanz hängt... aber das ist ja normal wenn der lustlos runter hängt... Oder meint ihr das mit "Probleme" ?!?
drückt der kleinen die Daumen 🙂
soooo nu war ich bei meiner "richtigen" Ärztin, die nu ausm Urlaub zurück war...
1. bzgl Schwanz, sagt sie sofort, dass sie zwar Amputationen macht, aber diese schon mal gar nicht, um diesen Eingriff würde sich keiner reißen, das sei wohl ziemlich heikel, also so oder so nach Duisburg o.ä in Spezialklinik...
2. hat sich wohl auch paar Prob mit der Lunge, die durch den Aufprall gekommen sind, sie atmet zu angestrengt, was aber in dem Fall eher "normal" sei und sich wieder legen sollte
3. Sah man jetzt auf den Röntgen Bildern auch noch, dass Bella eine Kugel in der Nähe der Hüfte sitzen hat 🙁
Ich habe sie aus dem Tierheim bzw Pflegestation und russisches Tierheim 🙁
Die arme hat schon so viel durchmachen müssen 🙁
Bzgl des Schwanzes bin ich also immernoch nicht wirklich weiter, die Ärztin sagte nur, dass er wohl nie mehr zusammenwachsen wird, was das genau heißt, weiß ich nu auch nicht. Mal gucken was die heute in Lohmar sagen werden.
Dann wird es auch wirklich notwendig sein.Ich war jetzt in Lohmar. Der Schwanz muss ab. Das haben da zwei Ärzte gesagt, also es kam auch nochmal n anderer Chirurg rein, nachdem ich darum gebeten hatte...
Der Schwanz fängt unte auch shcon an abzusterben 🙁 Und heute waren gar keine Refelxe mehr da. Es ist traurig, aber es ist in Ordnung. Meine kleine lebt und wird wieder happy werden!
Ich muss jetzt einfach den Meinungen von 4 Ärzten vertrauen. Zwar nur zwei Kliniken aber es wird schon das richtige sein...
Montag morgen ist die OP.
Nach einer Zeit der Gewöhnung wird deine Katze sicher gut damit zurecht kommen.Gibt es denn eigentlich Fälle bei denen die Katzen nach einer Schwanzamputation Probleme mit Gleichgewicht, Springen, etc hatten??? Ärzte erzählen ja immer nur von den pos Erfahrungen...
Schau mal hier:
http://www.dogs4friends.de/product_...alskragen-Trichter-fuer-Hunde-und-Katzen.html
Die sind ganz weich, man kann nur nicht durchsehen. Wir haben hier auch so einen, ich kann die nur empfehlen, denn auch das Hinlegen geht damit wesentlich besser.