Leider nein....
Die OP selbst ( Schwanzabriss, Abzess wurde komplett rausgeschnitten - da wo sich son Wundwasserbeutel gebildet hatte, und die Kugel wurde entfernt) das ist alles soweit gut verlaufen.
Allerdings hat Bella die Narkose gar nicht vertragen, nach der OP konnte sie lange nicht selbstständig atmen...
Und dann ist sie nicht aufgewacht... Sie ist nicht tot, nein. Aber die Narkose wirkt (vllt durch das Trauma?!) immernoch.
Die OP war gestern um 10 Uhr. Um 19 Uhr durfte ich sie besuchen... Ein kleiner Stummelschwanz ist noch da
Das fand ich sehr toll, ansonsten war alles andere einfach schlimm... Es war als wäre sie gerade erst aus dem OP gekommen, keine Reaktion. Nichts.
Kreislaufdingsta und ein Mittel "gegen" die Narkose halfen wohl auch nicht...
Die Nacht wäre sehr hart für sie...
Eben kam endlich der Anruf. Sie hat die Nacht überstanden.. Aber koordinieren kann sie sich noch immer nicht... Abwarten mehr kann ich nicht tun
🙁
Achja, ich hatte die Ärztin nocheinmal auf Bellas Bein angesprochen, und ja. Tatsächlich steht ein Knochensplitter im Gelenk (falls ich das alles richtig mitbekommen habe), da muss sie wohl erstmal nicht operiert werden, sondern bekommt so einen starken Verband (Name vergessen) und dann darf sie 8 Wochen lang nicht springen, etc. D.h. sie muss in so einen Käfig 8 Wochen lang eingesperrt werden, also so einer von der Grundfläche her größer, sodass Katzenklo etc alles rein passt, aber halt von der Höhe her sehr tief....
Aber das, Zitat: "wird erstmal das geringste Problem in den nächsten Stunden sein"
Also Daumen drücken
🙁
Die arme kleine Maus...