mautzekatz
Forenprofi
Dann liegt das sicherlich wieder an der Konsistenz, dass Du die Salbe nicht richtig einmassiert bekommst. Merlin bekommt ja noch etwas mehr und jetzt mit der neuen Salbe zieht das sofort ein und ich muss kaum noch massieren. Vielleicht hängt es auch mit der Salbengrundlage zusammen, ob sich das Thiamazol richtig mit der Salbe mischt oder auch nicht...Ob es bei Merlin jetzt richtig wirkt, werden wir beim nächsten Blutbild wissen. Er ist gut drauf, nimmt aber im Moment auch einfach nicht zu...Aber zum Glück nimmt er auch nicht mehr weiter ab, als die Werte gestiegen waren, hat er ja innerhalb recht kurzer Zeit ein Pfund Gewicht verloren (die Wärme mag auch noch ihren Teil dazu beigetragen haben.)
Schlimm finde ich, dass man als Katzenhalter da von der Tiermedizin so im Regen stehen gelassen wird, wenn es nicht klappt, die Katze mit den gängigen Medis einzustellen.
Würdest Du Dir zutrauen, Mausi zu spritzen? Dann wäre das vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
Laut meinem Rezept ist die Salbengrundlage wie bei den hier online zu findenden Rezpten - Exipilat Hydrocreme.
Mal gucken, ich geh morgen in eine Apo und hole nen Tiegel und was zum umrühren und dann versuche ich es ein letztes Mal.
Spritzen musste ich schon mal wegen Mausis Diabetes. Wäre eigentlich kein Problem aber gern hatte ich es nie getan.
......