Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Freundin von mir hat eine Maine Coon.
Die muss sie regelmäßig rasieren lassen, weil sie trotz regelmäßiger fellpflege irre haarbollen im Fell hat.
Das nachwachsen geht da auch immer ewig. Würde mir da nun keine so Gedanken machen.
Ich war heute beim Arzt. Ich habe eine schilddrüsenentzündung und eine Unterfunktion. Muss jetzt Hormone nehmen.
Wahrscheinlich habe ich das schon lange.
Nach der Gebärmutter Operation hatte ich ja diverse Infektionen. Und das kam höchstwahrscheinlich auch von der SDu. Da ist der Organismus anfällig, sehr anfällig auf Entzündungen.
Spitze
Ich wollte mal kurz berichten, dass es Blacky viel besser geht.
Er frisst auch wieder normal und nimmt das Futter richtig auf.
Er kriegt hauptsächlich Animonda vom Feinsten, weil das auch Nierenschonend ist, Premiere Meat (aber die jodarmen Sorten), die kleinen Aldi Cachet Dosen, ab und zu auch Sandras Schmankerl und neuerdings die Sensitive Schälchen von Lidl, aber auch nur die.
Denke das ist ne ganz gute Mischung, vor allem enthalten alle Sorten wenig Jod.
Muss die Tage nochmal bei Futterhaus vorbei das Activa besorgen, ist ja ohne Jodzusatz.
Hab ja vor ca. 1 Woche die Dosis erhöht um 0.01ml auf 0.05ml (also insgesamt 2.5mg Thiamazol).
Das scheint der Trick gewesen zu sein.
Jetzt ist nur die Frage, wann man das Blut nochmal kontrollieren soll.
Ich hoffe wir sind damit bei der richtigen Dosierung angekommen.
Achso...die Bissabszesswunde am Schwanz ist wunderbar verheilt 🙂.
Hi Mautzekatz,
Das klingt doch erstmal gut.
Wieso denkt sie denn, dass sie vermehrt Eiweiß ausscheidet bzw wie kommt sie darauf?
Also der Urin muss so frisch wie möglich sein, oder zumindest kühl gelagert sein, wenn du es nicht gleich in die Praxis bringen kannst.
Tapfere Frieda Maus. War Katzen Mama denn auch tapfer ?