Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Fortan, das ich meine: Catfortan , inkl. Zusammensetzung (enthält leider auch Jod, deshalb auch nur "ab und zu" für die Dicke).
Ich bin inzwischen etwas vorsichtig mit meinen Tipps - nachdem Bioserin doch überdosiert werden kann und Tablettentäschchen verschmäht werden 😉
Ich glaube nicht, dass HP bei einer SDÜ was bewirken kann.Gibt es jemanden hier der eine SDÜ mit Homöopathie behandelt?
Überreden....Lieblingsfutter anbieten, Leckereien, die es sonst nicht gibt usw.Wie bekomme ich sie wieder an's Fressen?
Ich hab sie von meinem TA auf RezeptWo bekommt ihr die Salbe her,....welche Dosierung?
Wien ist ein Idee zu weit weg von hier😉 hast du irgenwelche Info zu der Salbe ,die ich meiner TÄ geben könnte?
Hallo
der t4 wert von sira war auf 6,8..also höher wie das letzte mal..
es gab noch ein wert der 3x erhöht war..ein muskelwert..dies könne von diesen zuckungen sein..dies sei nicht gefährlich..aber auch nicht befriedigend..meinte der ta..
die restlichen werte kommen am dienstag.
nun weiss ich grad auch nicht wie weiter..
nochmals carbimazole versuchen?weiterspritzen und doch erhöhen?rjt?op?
in bern hab ich mal angerufen und sie waren recht freundlich..aber das ganze läuft so ab..da die schweizer gesetze so sind..sie sind den ganzen tag allein in einer box..2x 5minuten darf jemand rein zum putzen..essen geben..wenn probleme auftauchen..können sie sie nicht aus diesem quarantäneraum nehmen...
Frustrierte grüsse
andrea
Übrigens in bern setzt man vorher die medis nicht ab..in giessen schon😕
Hallo Andrea,
wenn Du noch einmal mit Bern sprichst, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mal dem Grund dafür fragen könntest.
Dickies T4 war ja nach dem Absetzen des Carbimazol innerhalb einer Woche auf über 24 gestiegen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht auch was damit zu tun hat, dass er jetzt in die Unterfunktion gerutscht ist