Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susis Blutwerte haben sich wesentlich gebessert, ihr roten Blutzellen klettern nach oben und auch ihre hohen weißen Blutzellen sind stark gesunken.
Die Medikamente verträgt sie sehr gut.
Auch wurde sie heute nochmal geschallt, der Tierarzt konnte keine Veränderungen an den Nieren feststellen. Er sagt, es sieht alles normal aus.
Hallo , vielleicht hat ein oder der andere ein Guten Rat auch für mich . Unser kleiner Kater hat seit längerer Zeit immer wieder Durchfall , er wurde auf alles getestet und untersucht aber es wurde noch nichts gefunden. Seine Blutwerte wurden dreimal untersucht und sind schlecht . Vor allem die Leukozyten sind 40,53 und der Normalbereich wäre 2,87- 17,02 . Wir werden auch wieder eine Ultraschalluntersuchung machen , aber für mich stellt Sich immer mehr die Frage ob es diese Blutwerte auch von eine Allergie kommen können .Ich würde mich auf eure Meinungen freuen .FIP halte ich für unwahrscheinlich, der A/G-Quotient ist größer als 0,8, damit kann man das fast ausschließen.
Ich würde auf jeden Fall die Anämie genauer abklären lassen und mir eine zweite Meinung in einer Tierklinik einholen.
Noch mal eine Blutuntersuchung wäre auch nicht verkehrt, man müsste schauen, ob sich vermehrt unreife oder veränderte Zellen finden.
Knochenmarkspunktion ist ebenfalls keine schlechte Idee.
Momentan reicht die Diagnostik noch nicht aus, um zu sagen, was da genau los ist.
War die Milz vergrößert?