Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich um das Antibiotika "Clavaseptin" ( Amoxicillin ), oder? Das Amoxicillin ist generell sehr gut verträglich und kann problemlos mit Milch oder Milchprodukten eingenommen werden.
Nein, nein, es ist Veraflox!
Ich werde mal diverses einkaufen, mal sehen... Verdammt. Das wäre es jetzt noch... Wenn ich das Zeug nicht in ihn rein bekomme. 🙁
Heißt das denn, dass es NICHT wirkt oder nur eingeschränkt oder wie muss man das jetzt bewerten??
Ist das bei Baytril auch so? Er bekommt Medikamente IMMER ALLE in Käse... Also Clavaseptin, Baytril, jetzt Veraflox.
Mal abgesehen davon. Wie geht es dem "Pony" denn aktuell überhaupt...…….. ?
Kannst ja in der Zwischenzeit mit Ihm an seinen Verteidigungstechniken "arbeiten".
Oder er muss schneller werden...……………..diese Strategie wird vom hiesigen "Kämpfer" übrigens bevorzugt! 😀
Sagt mal... Milow bekommt Sonntag seine letzte Tablette.
Im Moment scheint es endlich aufwärts zu gehen, ich will das gar nicht so laut sagen... 😎
Meine TÄ scheint die ja nicht auf Vorrat da zu haben, ob ich versuchen sollte dass sie schon welche vorbestellt Oder macht es sinn nach 1 Woche Baytril und 14 Tagen Veraflox erstmal aufzuhören und zu gucken wie es ihm geht?
Ich wurde definitiv verlängern, besprich es mit Deine TÄ ab. Wieder anzufangen nach ein paar Tage kann Resistenzen auslösen, damit bist Du ganz sicherlich nicht glücklich.