Weltweit sehr soziale Sonja (w, 10 J.) mit schlimmen Schicksal sucht liebevolle Kuschelhände

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe Eva, ich möchte dich ermuntern, die Interessenten doch nochmal zu kontaktieren. Sie freuen sich vielleicht auch, wenn es so positive Nachrichten gibt und wollen Sonja doch noch nehmen. Mehr wie "Nein" sagen können sie nicht. Bitte versuche es für die liebe Maus.

A

Werbung

Bitte versuche es für die liebe Maus.

Bitte versuche es fuer die liebe Maus, mehr kann ich auch nicht sagen.
Ach Mann, 10 Jahre wuerde so gut bei uns passen, aber eine 6. wird einfach zu eng.
Dabei kann ich nur immer wieder bekraeftigen, wie unglaublich pflegeleicht und sozial die Omsker Katzen sind. Unsere Olja ist das beste Paradebeispiel.

Bambus hat Recht! Bitte überlegt euch das nochmal!

Mein Kater hatte auch kaputte Zähne und deswegen vermutlich schlechte Nieren. Damit ist er jetzt gut eingestellt und hat wieder gute Werte (wenn auch nicht mehr top) - er muss zwar leider 2mal täglich Tabletten nehmen weil der Blutdruck deswegen zu hoch ist - aber das kostet nicht viel Geld (mehr Tabletten im Großpack sind billiger 😉 ) und es geht auch stressfrei das ins Tier reinzubekommen.

Nur deswegen die Cahnce auf ein gutes Zuhause zu verwähren ...? Das wäre doch unfair oder? Jede Schnute hat doch ein recht drauf oder? 😉

Rickie, wir haben 6. 😛😉
Aber bei uns ist auch Aufnahmestopp. Ich kann nur noch die Daumen drücken für alle Schätzchen, die ein neues Zuhause suchen

Liebe Evi,

ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: versucht es nochmal bei den Leuten.

Meiner Emmi wurde hier in Deutschland ebenfalls eine CNS diagnostiziert! Mir kam das alles irgendwann seltsam vor und bin zu einem zweiten TA gegangen: Ergebnis des großen Blutbildes: nix CNI!

Also was da in Omsk passiert ist, passiert hier auch.
Sollten die Leute es nicht glauben, gib ihnen meine Mailaddy.

LG

Birgit

Wenn man so lange auf ein Tier wartet ist man schon tief verbunden.

Falschdiagnosen gibt's hüben wie drüben.😎
Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich hören würde, dass die CNI eine Falschdiagnose wäre und die Katze kommen lassen.
Vielleicht würde ich nochmal auf meine Kosten testen lassen...?falls ich misstrauisch wäre.

Kurz, ich würde die Interessenten auch nochmal anschreiben😉

Werbung:
Dankeschön ihr Lieben für eure Ratschläge.. Ich versuche mal natürlich, aber ehrlich gesagt, bin total unsicher...

Positiv denken, das klappt schon.:pink-heart:

Leider hat nix geklappt :reallysad: Aus persönlichen Gründen kann die Interessentin Sonja nicht nehmen :-/ Natürlich ist es sehr traurig, aber wir können leider nix ändern...

Sonja ist noch immer auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause...

So eine Zaubermaus.....:pink-heart:

Sonja ist ja nun schon länger auf der Pflegestelle. Dort sind ja vermutlich auch immer neue katzen? Wie verhält sie sich anderen Katzen gegenüber? Kommt sie besser mit Kätzinnen oder mit Katern klar? Wie reagiert sie, wenn andere Katzen forscher/dominanter reagieren?

So eine Zaubermaus.....:pink-heart:

Sonja ist ja nun schon länger auf der Pflegestelle. Dort sind ja vermutlich auch immer neue katzen? Wie verhält sie sich anderen Katzen gegenüber? Kommt sie besser mit Kätzinnen oder mit Katern klar? Wie reagiert sie, wenn andere Katzen forscher/dominanter reagieren?

Momentan ist Sonja bei der Kuratorin zu Hause, weil die PS wo Sonja unterbracht war, ist zu :sad: Sonja braucht etwas Zeit, um sich an neue Umgebung und neue pelzige Freunde zu gewöhnen. Am besten wäre für sie einen Platz mit nicht dominanten Tieren. Egal Katzen oder Kater.

Werbung:
Wäre ich auf der Suche, wäre Sonja meine erste Wahl.
Es ist so schwierig, ältere Katzen zu finden, die trotzdem sehr sozial mit ihren Artgenossen sind.
Und als Bonus liebt sie auch noch die Menschen.
Das ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Sicher wird noch einer diesen Volltreffer entdecken.

Ich finde sie super:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wünsche der schönen Maus bald ein tolles Zuhause!

Ein gutes Jahr 2018 für sie! :pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.