D
derfremde
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Also Felix (jetzt Merlin) war zu dem Zeitpunkt als meine eltern ihn hatten weder gechipt noch tätowiert. da meine eltern ihn noch nicht so lange hatten. Vielleicht grad mal 2Monate. Aber in der Zeit war er nie weg!!! Mein Vater brauchte ihn nur im Garten zu rufen und er kam mieauend angelaufen um zu schmusen.:-(
Wir sind mit den aktuellen Fotos zu den leuten ja hingegangen und die bestätigten uns das es Felix sei da er aufällig mit einem Punkt im linken Gesichtsfeld ist. Das Tierheim hat ihn in der Kartei als Vermisst aufgenommen. Und angeblich haben die auch im tierheim nachgefragt , was wir aber stark bezweifeln. Die haben uns ja auch gesagt das sie ihn Wochenlang im keller eingesperrt hatten. Bis sie ihn Kastriert hatten. Deswegen konnten wir ihn ja auch nicht finden . :-(
Ihm geht es dort gut , der schläft auch bei der Tochter( 4Jahre) auf dem bett.
mein mann hat mir eben erzählt als er heute von der arbeit dort vorbei ging sagte der junge zu seinem freund (6Jahre). Das er der Böse Mann sei der ihm sein merlin wegnehmen will, aber das würde papa nicht zu lassen.
Ich find das nee unverschämtheit , sorry aber wir als Familie haben letztes Jahr schon so viel durchgemacht, (unsere Tochter starb im Juni) und im dezember das mit felix. Ich denke mal wir sind für die nächste Zeit genug bestraft.
Ich habe denen den Vorschlag gemacht das wir denen eine Babykatze holen würden und dafür kriegen wir Felix wieder. nichts zu machen. Die gehen auf das Angebot nicht ein. Leider !!!!
Gruß
nicole
Wer jetzt? Ehemann oder Papa?
dF