Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema Klodeckel: Wir haben einen selbstschliessenden. 🤷♀️
Und spart Wasser!Wenn du Stehpinkler bist, empfehle ich die große Samla Box 130 L und gut klumpendes Katzenstreu. Wirkt Wunder 😂😂😂
Richtig lieb! Und man merkt wie sehr du sie magst. Mit dem Catnip Kicker lagst du wohl richtig 👍🏻!
Eine Partnerin 😉 die Faustregel ist : gleiches Alter oder ähnlich, gleiches Geschlecht, gleicher Charakter 😊Ja, diese Kissen hatte ich noch nicht ganz ausgepackt und schon hat sie sich darauf gestürzt.
Einfach nur schön sie so zu sehen.
Allerdings verschwindet sie nach kurzer Zeit immer wieder ins Schlafzimmer unters Bett, wenn ich mich nicht zu 100% mit Ihr beschäftige oder es ihr zuviel wird. Dann sehe ich sie stundenlang nicht mehr.
Vieleicht fehlt doch noch ein Partner für Sie der für Sie da ist.
Ich auch 😄 Überzeugter Hundemensch und jetzt auch Katzenmensch. Geht wunderbar zusammen.Ich dachte immer ich wäre der Hundetyp.
Kater sind den Katzen beim spielen häufig zu grob, dass führt nicht selten zu Unstimmigkeiten zwischen den Tieren und zu unausgelasteten Katern mit viel langeweile und Blödsinn im Kopf.Ahh ok verstehe...aber wie ist das so beim Zusammenleben? Ware da ein Kater nicht besser ? Ich meine So als Familie ? Ich drücks jetzt mal platt aus ...das zwischenmenschliche?
Nope, Tiere sind - Überraschung - keine Menschen und leben selten in Familien 🙂 Man kann Katzen schon auch mit Katern vergesellschaften. Sind ja sowieso dann beide kastriert, aber, wie gesagt, die Kater sind dann oft nicht ausgelastet, weil sie kämpfen wollen, Katzen aber nicht so häufig.Ahh ok verstehe...aber wie ist das so beim Zusammenleben? Ware da ein Kater nicht besser ? Ich meine So als Familie ? Ich drücks jetzt mal platt aus ...das zwischenmenschliche?
Wie schon vorgeschlagen: Kannst hier ein Gesuch einstellen, dann melden sich Leute. Pflegestellen wirst Du nicht im Internet finden. Ich habe meine zwei Kater von einem Tierschutzverein, die Streuner kastrieren und betreuen, manche auch vermitteln. Die haben ihre Tiere alle auf Pflegestellen untergebracht.@Mel-e
ja, das wäre mit Sicherheit sehr hilfreich, jemanden der mir in dieser Sache helfen und auch beratend zur Seite stehen könnte.
Da muss ich mich mal Schlau machen, wo es in Stuttgart Pflegestellen dieser Art gibt.