Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Dann haben wir den gleichen Gedanken. Diese BestĂ€tigung war fĂŒr mich wichtig.Ich muss auch Alles lernen. Und von daher bin ich fĂŒr jeden Tipp dankbar. Es ist echt toll hier so viele RatschlĂ€ge von hilfsbereiten Menschen zu bekommen.
Danke dass es Euch gibt.
und DIE gelegenheit dich zum sitzpinkler umzufunktionieren đ
đ đ đ đ đVöllig entspannt liegt sie da....
Gefressen hat Sie gestern recht ordentlich Trockenfutter und Heute Morgen hat sie 2 Sticks (Leckerli's) aus meiner Hand gefressen. Auch das Katzenklo hat Sie verwendet fĂŒr ein groĂes und auch kleines GeschĂ€ft.
Also wirklich wie ausgewechselt.
Ja, das ist mein erstes Haustier. Es ging jetzt auch alles recht schnell und spontan, so dass ich mich gar nicht recht vorbereiten konnte. Ich bin eigentlich der Typ Mensch, der nicht gerne unvorbereitet ist und sich gerne im Vorfeld informiert. In diesem Fall war das jetzt nicht so. Daher bin ich wohl in den meisten FĂ€llen ahnungslos und auf etwas Hilfe angewiesen. Ich muss meine Emma jetzt einfach kennenlernen und herausfinden was Sie mag und was nicht. Auch muss ich lernen die Dinge aus der Sicht einer Katze zu sehen, wie z.B. ein gekippt Fenster. Dabei helfen mir die Erfahrungen, die Ihr gemacht habt wirklich sehr.Und jetzt freuen wir uns alle auf deine Fragen! Sie ist deine erste Katze, hab ich das richtig in Erinnerung?
...oder das offene Klo. Bitte gewöhn Dir an, den Deckel zu schlieĂen.Auch muss ich lernen die Dinge aus der Sicht einer Katze zu sehen, wie z.B. ein gekippt Fenster
Rauch ist leider giftig und schĂ€dlich fĂŒr Katzen können davon Asthma und andere Lungen Krankheiten bekommen