Gesehen habe ich es schon einige male.
Danke für den Link Schwarzfell, das scheint ja wirklich nicht schwer zu sein 😀
Falls ich es am Wochenende schaffe, bekommst du natürlich ein Foto 😉
Ich hoffe, dass ich hier noch mehr von deinen kreativen Bettchen zusehen bekomme 😎
LG
Fotos wären super
😀,dann warte ich mal gespannt auf das Ergebnis.
.
Die Kartonbettchen,die ich noch habe,sind nix besonderes.Flacher Karton,etwas beklebt und Handtuch hinein.
Ich könnte dir höchstens meine genähten Katzen (à la Tilda) und anderes Selbstfabriziertes zeigen
😛 .Falls ich noch Fotos davon habe.
Der "Willkommenstopf" war ein Geschenk für meine beste Freundin für den ich Fleecedeckenreste verwendet habe, die von anderen Basteleien übrig geblieben waren.
Das rote Mäntelchen war meine heißgeliebte rote Cordhose+ eine neue Fleecedecke. Daisy war mein Gassi-Hündchen aus einem Altenheim,das von mir kurzerhand mit einem passenden Schneemantel eingekleidet wurde,da sie draußen trotz Bewegung bibberte.
Aber auch mein verstorbenes Katzenmäuschen musste für einen Monat mit Schutzbody eingekleidet werden,da Nachbars Krawallkater sie übel zugerichtet hatte.Damit sie nicht auf ihren geliebten Freigang verzichten musste ohne ihre geklammerten Wunden zu panieren,habe ich unverzüglich zwei T-Shirts zerschnitten und 4 Wundschutzbodys genäht.Auf dem Rücken(seitlich) ist der Klettverschluss,damit es bequem zu wechseln ist.
Und damit ich nicht versehentlich auf die große Wunde packte oder die Nachbarn das Outfit für einen nachahmenswerten Trend halten,habe ich noch eine Beschriftung "Wundschutz" draufgenäht.
Schöne Grüße:
Schwarzfell