Selbstgemachtes für die Katz'

• Themenstarter Themenstarter YipYip
  • Beginndatum Beginndatum
habe mein erstes genähtes Knotenkissen auch fertig, leigt zwar bisher keine der katzen drin aber der hund findet es klasse

2ewmiox.jpg

sie passt zwar nicht wirklich rein aber man kann sich bekanntlich klein machen :omg:

2en1a1s.jpg

A

Werbung

sie passt zwar nicht wirklich rein aber man kann sich bekanntlich klein machen :omg:

2en1a1s.jpg

Mensch der arme Hund. Guck doch mal, wie traurig sie guckt, weil sie nicht reinpasst! Du musst ihr sofort ein eigenes Knotenkissen machen 😛

ja das muss ich nur leider ist der stoff leer (ja das erste war etwas falsch und viel zu klein) und jetzt muss ich warten bis ich noch mal ikea komme 😳

Fleecedecken und Co gibts nicht nur bei Ikea 😉

ich weis aber das grün passt zu unserer wand 😳ist genau das gleiche ..

hab ich zwar nicht selbst gemacht, aber die idee finde ich so klasse, vor allem das kostet ja fast nichts.....

Anhänge

• Katzenkissen.jpg
    Katzenkissen.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 293
Werbung:
Da häng ich mich doch glatt mal ran...Neuzugang Mona ist im Fernsehn😛

Anhänge

• IMG_0908.jpg
    IMG_0908.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 326
Habe mich die Tage an einem Knotenkissen versucht 🙂 Bei uns hat zwar noch kein Kater Einzug gehalten (noch gut 6 Wochen bis der 1. Kommt x.x) aber ich vertreibe mir schonmal sinnvoll die elendslange Wartezeit 😀 naja fast schon Halbzeit 😀
Bin auf jeden Fall ganz stolz auf mein riesiges Kissen 😀 Fleecestoff hatte ich noch und Flüllung aus nem 3€ Ikea Kissen genommen 🙂 20140402_121256.jpg

@Noxea: Dein Kissen ist wunderschön!

Ich hatte damals auch eine ewig lange Vorlaufzeit.

Bettchen knoten ist da noch harmloser als Shoppen bis zum Abwinken 😉

Werbung:
@curie: hihi danke danke 😀 hab mir auch echt mühe gegeben, mein freund findet es super und würde sich am liebsten selbst reinlegen 😀 es ist auch so gigantisch geworden aber ich dachte lieber etwas zu groß als zu klein für Maine Coon Kater 😳

Geshoppt habe ich auch schon sehr sehr ausgiebig *hüstel* 😀 und mich einmal quer durchs ganze Forum gelesen 😀
Aber morgen gehen wir den 1. Kleinen mal wieder besuchen. Das hilft auch die Wartezeit zu überbrücken! 🙂

Da häng ich mich doch glatt mal ran...Neuzugang Mona ist im Fernsehn😛

Das Ding is ja mal endlos G...enial 😀

Ich glaub ich würds mir vermutlich nicht in die Wohnung stellen aber witzig anzusehen find ich das ja schon. Tolle Idee :omg:

Ich hab meinen beiden Stinkekissen selbst gemacht.

Einfach alte, gewaschene Sneaker Socken mit Katzenminze gefüllt, zugebunden und mit Baldrian Tropfen betröpfelt.
Dann zum Trocknen weg legen (Alkohol aus den Baldrian Tropfen verfliegt in der Zeit).
Sieht nicht soooo toll aus, ist aber der Renner hier^^

Was momentan bei uns sehr beliebt ist: ein Korken (aus einer Sektflasche), an dem ein langer Faden hängt. Das kullert so schön, und poltert auf den Fliesen und dem Laminat! Damit hat meine Ein-Fell-Büffelherde gestern zwischen 11 und 12 nochmals die Sau rausgelassen. 😱 😀

Werbung:
Unser neuer Kratzbaum

Hier unser neuer Kratzbaum.

Anhänge

• Kratzbaum neu 2014.jpg
    Kratzbaum neu 2014.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 371
Einfach nur genial!:pink-heart:

Find ich auch!!!:pink-heart:

Mein selbstgebauter Kratzbaum

Hallöchen,

hier mal ein paar Impressions von meinem selbstgebauten Kratzbaum.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder so fragen 🙂

PS: Da ich mich von meiner Freundin getrennt habe und alle Katzenmöbel und Futter mitgenommen habe, aber selbst keine Katze habe und ich mir in der Zukunft noch keine Katze zulegen werde, stehen jetzt alle Sachen zum Verkauf.

Link:http://www.katzen-forum.net/flohmar...ratzbaum-kratztonne-natural-paradise-xxl.html

LG Sven

Anhänge

• IMG-20140602-WA0001.jpg
    IMG-20140602-WA0001.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 282
  • IMG-20140602-WA0002.jpg
    IMG-20140602-WA0002.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 269
  • IMG-20140602-WA0004.jpg
    IMG-20140602-WA0004.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 263
  • IMG-20140602-WA0005.jpg
    IMG-20140602-WA0005.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 244
  • IMG-20140602-WA0007.jpg
    IMG-20140602-WA0007.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben