Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht wollte die Freundin die Sachen gar nicht😕Du hast Dich von Deiner Freundin getrennt, Ihr hattet Katzen und nun hast Du Euren Katzen Kratzmöbel und Futter weggenommen?
Sachen gibt's...
Ja so ähnlich, ich wollte auch Ruhe haben,Du meinst:
"Hier nimm dies - und das!"
Klar, sorry, SJ, so (kurz) wie Du es beschreibst, liest es sich so hmpf.
Die Katzen sind hoffentlich ansonsten wohlauf und die Trennung verläuft unspektakulär?
@Nina: Ohhh die Bettchen sind wunderschön! ^_^ Und natürlich viel Erfolg bei den Klausuren... 😉
Ich habe bereits vor ein paar Monaten mein bisher größtes Katzen-Heimwerkerprojekt "Katzenhaus" abgeschlossen. Wird auch super angenommen. ^^
Danke danke.. ach das wird schon irgendwie. Ne? Und danke 😀 Ich freu mich auch total das sie angenommen werden, wobei ich überlege vielleicht dünne Kissen reinzulegen damit er Boden nicht ganz so knotig ist ^^'
Deine Katzenvilla ist aber der Hammer! Mir gefällt sehr das sie weiß ist <3 Superklasse <3
P.S. Du solltest twittern
Bestimmt - ich glaube an dich! Sogar ich hab irgendwie meine Prüfungen immer geschafft... 😀 Dann kann das jeder, der nicht so lernfaul ist, erst recht. ^^
Also wenn die Miezis die Kissen annehmen (was sie offensichtlich tun) ist es ihnen bestimmt nicht zu hart. :]
Und danke! 🙂 Ich wollte, dass sie zeitlos (erst wollte ich stillos schreiben... *lol* xD ich brauch nen Kaffee!) wirkt - uuund überall reinpasst. Das erfüllt Weiß halt mit Bravour. ^^
Twitter habe ich mir kurzzeitig auch schon überlegt... ich wüsste aber gar nicht über was ich groß twittern sollte. (Ich hab übrigens deinen Blog mal angeguckt - der Beitrag mit dem verflixten 7. Jahr ist ja toll! Ich kann das auch sehr nachvollziehen (bei uns sinds zwar erst 6 1/2 Jahre, aber nah dran ^^). Wünsche euch da auf jeden Fall alles Gute!)
*Off Topic wegwisch* 😀
Nina, kannst du mal eine Anleitung reinstellen oder gibt es die schon irgendwo. Die Kissen sind klasse!
Was meinst du mich "Stiche". Welche Größe hat da denn deine Häkelnadel????? Wo bekomme ich das Garn her?
Was meinst du mich "Stiche". Welche Größe hat da denn deine Häkelnadel????? Wo bekomme ich das Garn her?
Danke schön für die Infos.
Anbei die Wohnung für unsere Neuzugängerin, die morgen einzieht. Das wurde nach meinem "Entwurf" gemacht. Hat mich nur 30 Euro gekostet😀
Unten Schlafplatz und Klo, eine Ebene drüber nochmal Höhle mit Fenster und Liegefläche davor und aufs Dach ein Knotenkissen zum bequemen Ausguck in den Garten.