Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erstes Fummelbrett....farblich gefällt es mir noch nicht (wollte einfarbiges Tablett), aber für den ersten versuch paßts 🙂
Tablett 2.- , Becher verschiedener Größe je 1.- zusammen 5.-
Hat jemand schon mal die Stuhlhängematten ausprobiert? Und eine Anleitung für Handarbeitsblondinen dazu?
Hallo Zusammen,
Ich hoffe, ich kann das hier in das Thema schreiben😕
Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung, habe die Seiten davor auch noch nichts darüber gefunden:
Was haltet ihr von Kratzbäumen aus dem Fachgeschäft, die man sich selbst "zusammenstellen" kann?
Liebste Grüße !
Ich glaube für Kratzbäume gibt es ein extra Thema. 😀 Ich finde aber kein allgemeines gerade, nur Firmenbezogen...
Ich bin aber gerade an so einem dran. 🙂
Da mir die meisten fertigen Kratzbäume überhaupt nicht gefallen, find ich das super.. die meisten sind mMn überladen und zu plüschig und die Farben gefallen mir auch nicht... und wenn man das nach seinen eigenen Wünschen und Räumlichkeiten gestalten kann ist doch super 🙂
Allerdings sind die meisten ziemlich teuer, hab daher nur die Säulen bestellt und werde die Elemente selber machen..
Ja, das kann ganz schön ins Geld gehen. Wir haben einen Deckhohen für 100€ gekauft, der ist auch schön stabil und nicht zu sehr verbaut. Jetzt hab ich mir eben eingebildet, dass ich noch zusätzlich einen Deckenhohen hätte, der eigentlich so gut wie gar nicht verbaut ist. Womöglich wird das dann nicht ganz so teuer...