Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mäxchen macht mir einfach weiter Sorgen. Die TÄ, die ihn operiert hat, hat auch die Untersuchung vorhin durchgeführt. Ihrer Einschätzung nach handelte es sich wohl um eine verkapselte Zyste. Obwohl bei der Untersuchung alles bestens war, die TÄ mit ihm und der Wunde zufrieden war, er auch kein Fieber hat, ist er weiter sehr matt. Er hängt richtig durch, hat sich wieder in den Wäschekorb verzogen, reagiert kaum wenn ich ihn anspreche oder anfasse. Als wenn er sehr erschöpft wäre. Bringe ich ihm Fressen, ist er sofort dabei, putzt sich auch, nur um dann wieder in sich zusammenzusacken.
Martina, Mäxchen gings ja vor der OP schon nicht gut. D.h. wenn er da schon was hatte - also gesundheitlich angeschlagen war - und dann noch die OP, dann war das schon etwas viel für das kleine Kerlchen. Was sagte denn die TÄ dazu?
Martina, magst Du vielleicht versuchen, ob es ihm mit Zylkene besser geht?
verkapselte zyste klingt gut und plausibel 🙂.
...
ich würde auch mal zylkene probieren, der kragen kann die katzen schon ganz schön an sich und an der welt verzweifeln lassen.....da legt man sich dann halt hin und wartet, bis es vorbei ist 😉.
Kann das vielleicht immer noch eine Nachwirkung von der Narkose sein? Hast du mal den Tierarzt befragt.
Wie jung ist Mäxchen und wann war die letzte Blutuntersuchung?
Trägt er denn noch den ursprünglichen Trichter oder habt ihr inzwischen den alternativen?
Vielleicht lähmt das Ding ihn so dermassen, dass er keine Lust auf gar nichts hat. 🙁
Menno, es tut mir so leid Martina!
Mäxchen hat bisher noch keine Narkose gut vertragen, trotz Inhalation. Aber bei der Zahn-OP war er 24 Stunden später schon wieder fast der Alte. Er ist 4,5 Jahre alt, das letzte BB war vor 2 Jahren. Habe ich dieses Mal verbasselt machen zu lassen. Mist!
Kannst Du nicht mal dort anrufen und fragen, ob es schon einen Befund gibt?
Ist doch bestimmt gestern da gewesen 😳
Sehr schön. 🙂
Dann wird es jetzt weiter bergauf gehen!!