Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah!! Das sind Nachrichten die ich liebe!
Auch Stein vom Herz plumst😉
Und du? Willst du jetzt mit dem Plums in die Stilblüten oder lieber in den Rechtschreibe-Thread?😛😀
Das P ist schon vorher abgeflogen...😀
Ich dachte noch beim abschicken, das sieht komisch aus, aber ich hatte gerade etwas parallel bei IBäh🙄
Aber das packt er mittlerweile richtig gut.🙂
Mäxchen putzt seinen Trichter sogar mit ganz viel Akribie.
Was hattest du jetzt für einen Alternativkragen bestellt? Das würde mich noch interessieren 🙂[...] der schöne Alternativ-Kragen ist ein Witz, der hält nichts ab, der arme Kerl muss nun den Trichter weitertragen. Aber das packt er mittlerweile richtig gut.🙂
Was hattest du jetzt für einen Alternativkragen bestellt? Das würde mich noch interessieren 🙂
Den PetCollar, das ist nur eine winzig kleine Handvoll.
Habe mich vertan, ProCollar heißt das Teil und gibt es hier.
Auf dem Foto sieht der Kragen ja recht breit aus, aber der Passenden für kleine Hunde und normale Katzen passt aufgeblasen gerade auf meinen Handteller. Der ist nur ca. 5-6 cm in der Breite und ca. 4 cm hoch. Da langen Katzen mit ihren Hinterbeinen locker drüber und kommen an ihren Kopf. Ich habe ihn erst garnicht umgelegt.
Edit: Ich mache morgen mal ein Foto von dem Kragen.
Oder es ist für Meerschweinchen gedacht in der Größe und sie haben dir das falsche zugeschickt? 😱 😀