Semir ist da

• Themenstarter Themenstarter frankreich
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf Neuigkeiten - wie sieht´s denn aus an der Front?

A

Werbung

Oh tut mir leid aber wir sind im Moment so entspannt mit den Beiden es wird immer noch gekämpft aber es gibt auch Fortschritte. Ein paar Bilder die das belegen. Gestern sind übrigen die Da Birds angekommen ein voller Erfolg. Wir haben die beiden gestern so bespielt, dass die heute Nacht tatsächlich bei uns im Bett geschlafen haben ohne Stress:yeah::yeah::yeah:

Annäherung
4978740.jpg

Was Neues - brauch ich nicht
4978741.jpg

kleines Kämpfchen gefällig
4978742.jpg

Semir ruht sich aus
4978743.jpg

Schaut her ich bins Semir
4978744.jpg

Putzorgie
4978752.jpg

4978754.jpg

4978757.jpg

4978758.jpg

Es reicht auch für Zwei
4978759.jpg

Erwischt jetzt wird man auch schon Mitten in der Nacht kontrolliert - wollten wir eigentlich noch geheim halten.
4978760.jpg

Der beste Platz ist bei Dosi in der Küche
4978761.jpg

Sind das wundervolle Fotos.:muhaha:
Es freut mich so sehr für euch und eure Nerven.:yeah: Ich würde sagen, da haben sich zwei gefunden und geliebt. Und die Katerkämpfe müssen sein. Müssen doch raufen, ist das Beste, auch bei uns.

Bei diesen Bildern geht einem das Herz auf - ich freue mich sehr und hoffe, Eure
Nerven erholen sich so langsam 😀

HACH......einfach nur schön!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:Ganz,ganz toll!!!!

Suuuuper 😀

Werbung:
Tja Edda ist auch Dir und Loraine zu verdanken. Peter verdammt mich zwar heute noch für die Gittertür die er gebaut hat - war ja eigentlich nie in Gebrauch - ausser einem Foto wo Peter hinter der geschlossen Tür steht mit einem Schild ich bin Euer Dosi lasst mich hier raus (darf ich leider nicht einstellen, sonst wird er sauer). Es war aber richtig, dass Ganze auszuhalten, sonst wären wir mit Sicherheit heute nicht soweit. Wobei ich weis, das Rückschläge kommen können.

Wir haben so viele Bilder gemacht die letzten Tage das ist unglaublich. Werde in den nächsten Tagen wieder welche einstellen.:yeah:

Peter verdammt mich zwar heute noch für die Gittertür die er gebaut hat - war ja eigentlich nie in Gebrauch - ausser einem Foto wo Peter hinter der geschlossen Tür steht mit einem Schild ich bin Euer Dosi lasst mich hier raus (darf ich leider nicht einstellen, sonst wird er sauer).

Schade, das Bild hätte ich auch zu gerne gesehen 😀
Und wegen der Gittertür hat er bestimmt nicht Dich verdammt, sondern mich, weil ich ihm das geraten habe - aber bei der Angst, die Ihr hattet, die beiden während Eurer Arbeitszeit alleine zu lassen, schien mir das die geeignetste Lösung zu sein. Sorry, war wohl doch nicht das Richtige für die beiden, aber das weiß man immer erst hinterher....

Edda so ein Quatsch, Du hast uns so geholfen, vielleicht stell ich das Foto doch noch ein.

Danke nochmal für Deine Unterstützung Du bist einfach nur toll.

es ist so schön zu sehen wie es bei euch läuft. wir machen kleine fortschritte. sam ist wieder der boss in der wohnung und rudi zieht sich vor ihr zurück, wen sie ihn anfaucht.

So ein Mist Semir hat wieder Schnupfen und jetzt dazu auch noch einen trockenen Husten - hört sich an wie Krupphusten bei Kindern.

Wir werden wohl nicht umhin kommen heute mit ihm zum Tierarzt zu gehen😡

Gestern ist im übrigen was passiert - ich dachte erst Minou jagt ihn wieder aber Minou war auf dem Balkon. Semir ist mit einer Affengeschwindigkeit aus dem Wohnzimmer gekommen halbhoch an der Wand quer entlanggelaufen durch die Küche an die Tür geknallt und dann unter die Treppe hinter einer Kiste verschwunden. Der arme Kerl muss sich so über was erschrocken haben, dass er nicht mal durch seine geliebten Leckerlis wieder rauszulocken war. Kennt so eine Situation jemand???? Wenn ich nur wüsste was das war

Ach Mensch der arme Kerl.

Werbung:
Das tut mir Leid, dass Semir Husten und Schnupfen hat - vll. eine ganz gewöhnliche Erkältung?
Bei "unserem" TA bist Du ja in besten Händen und ich würde da auch hingehen.

Warum sich Semir so erschrocken hat - keine Ahnung!
Wir wissen ja nichts über das Leben unserer Katzen vor unserer Zeit, da gibt es sicher vieles, was bei uns immer wieder Verwunderung auslöst.

Zwischen Semir und Minou klappt es jetzt gut, ja?

Das tut mir Leid, dass Semir Husten und Schnupfen hat - vll. eine ganz gewöhnliche Erkältung?
Bei "unserem" TA bist Du ja in besten Händen und ich würde da auch hingehen.

Genau da gehen wir heute hin - können wir nicht anstehen lassen hört sich wirklich schlimm an sein Husten. Melde mich spätestens morgen und berichte.

Ansonsten klappt es gut - Minou lässt es zwar noch nicht - aber es wird.

wir waren heute auch nochmal bei der ta, endlich haben wir rudis grippe im griff. zur sicherheit bekamm er nochmal eine ab spritze für 10 tage. das er ganz gesund ist. und noch die giardien und dann ist hoffentlich gut

gute besserung dem süßen.

War heute schon fix und fertig Peter ist um 16:00 Uhr mit Semir zum Tierarzt bis 18:00 Uhr hatte ich immer noch nichts gehört.

Also Semir hat wohl die Erkältung die er schon in Spanien hatte verschleppt. Die Augen haben eitrigen Ausfluß (hatte er gestern aber noch nicht, dass wäre uns aufgefallen) , die Nase ist total verkrustet und der Hals entzündet. Die Lunge ist GsD frei. Von unserer Tierärztin hat er jetzt erstmal ein Ladung Antib. bekommen. Peter hat erzählt er hat das ganze Wartezimmer unterhalten, der gesprächige kleine Kerl. Hoffe es geht im jetzt bald besser - Minou hat es mir den Anschein hat in vermisst - er ist während ich dann Zuhause war die ganze Zeit rumgezogen hat in allen Räumen nachgeschaut und ist immer wieder zu mir gekommen, so nach dem Motto wo sind die bloss.

Jetzt hoffe ich dass die Erkältung und die Halsentzündung bald besser wird. Unsere Tierärztin war auch ganz begeistert von dem kleinen Kerl ist sofort raus aus seiner Box hat den Tisch inspiziert und sich streicheln lassen. Dadurch das er so dünn ist hat er im Moment wohl nicht soviel Abwehrkräfte.
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen.

Tapferer kleiner Semir

Gute Besserung an eure kranken Mauzies.....Hoffe sie werden ganz schnell wieder Gesund!

Werbung:
Gute Besserung dem schönen Semir!
(MaryOsa ist auch so entsetzlich dürr)

Von mir auch alles Liebe und gute und schnelle Besserung - das kriegt Ihr hin, klar doch! 😀

Ich wünsch dem kleinen Mann auch gute Besserung und schön das Minou ihn gesucht und vermisst hat. Jetzt ist er bestimmt noch lieber zu ihm, damit er nicht wieder abhaut für zwei Stunden.

ich werde ihm heute Abend Deine Nachricht übermitteln und ihm sagen er soll zu Semir etwas lieber sein vielleicht nimmt er es ja von Dir an. :aetschbaetsch2:

Aber es geht ja schon viel besser als am Anfang wobei ich mittlerweile bei Semir auch das Gefühl habe das er schon schreit bevor Minou überhaupt beisselt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben