Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wilumi, ich finde das ganz toll, daß du das machst!
Und hier werden dann auch alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt!
Toll, daß ihr solche Möglichkeiten habt!
Wegen den Medis:
Zeus hat nach 2 ZahnOPs ja nur noch die Fang und Schneidezähne - und er musste wegen Mittelohrentzündung unter anderem noch Predisolon nehmen - und das ist ja saubitter angeblich.
Die hab ich auf BIegen und brechen nicht in ihn rein bekommen.
Wegen der fehlenden Zähne fallen weiche Leckerlies auch wieder raus. Das wird mal kurz angelutscht und wieder unbrauchbar ausgeworfen...
Bis ich dann Trockenfutter gefunden habe das Löcher hat - da hab ich die Tablettenteile reingequetscht und konnte sie ihm geben - weil er TFJunkie ist und diese in einem Haps schluckt ohne daran zu lutschen oder zu beißen
Leerkapseln wären hier auch alles keine Option gewesen, Leberwurst, Käse, Malzpaste
uswuswusw - hätte alles nicht geklappt wegen der Zähne....
Wäre sowas eine Option?
mir schlägt sowas immer auf den Magen. Ich würde keinen Bissen runterbekommen😳
Ich werde mich in eine Ecke setzen und eine nach der anderen rauchen. Blöde Angewohnheit.
Schmerzfrei wird er wohl nie wieder sein🙁.Dafür hat er eine zu starke Arthrose. Aber wenigstens (hoffentlich) kann ich ihm Zahnschmerzen ersparen.
Hoffentlich sieht Dr. Eickhoff eine Möglichkeit, ihn zu operieren. Willy ist körperlich wirklich nicht mehr der Stabilste.
Mir ist auch noch nicht klar, wie ich ihm nach der OP seine vielen Medikamente geben soll. Bisher hat er sie ja in so Leerkapseln bekommen, wobei das in letzter Zeit auch sehr schwierig geworden ist. Die wird er vermutlich nicht mehr kauen können. Besser ich denke nicht mehr soviel darüber nach sonst werde ich noch verrückt.
Wäre eventuell eine Tier Physiotherapeutin mal eine Idee ?
Da gibt's ja oft dann auch Tricks und Tipps für zu Hause, für das weitere Vorgehen