Senior Willy hat vermutlich Zahnschmerzen. Was tun?

• Themenstarter Themenstarter wilumi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Willy und Karin, meine Daumen sind gedrückt, ich denke an euch, wenn am 4.? die große OP ansteht.
Ich hoffe, Wiily ist soweit stabil, daß du guten Gewissens sagen kannst, es wird das Richtige sein.

A

Werbung

Moni, ich hab eben zurück geblättert - da steht der 5. Nov.

- aber Daumen werden trotzdem schon mal vorsorglich gedrückt...

Wie wird denn jetzt nun vorgegangen?

Hier werden auch die Daumen gedrückt!

Auch hier sind alle Daumen für Willy gedrückt.

Danke ihr Lieben. Morgen ist es soweit. Ich habe mords Bammel und Willy kann alle Daumen brauchen.

Willy geht es aktuell ganz gut, ich hoffe er packt das. Vor einiger Zeit hat mich die Zahntierärztin von der Tierklinik angerufen und wollte wissen, wann wir die Zähne machen :stumm: Das war etwas peinlich. Sie hat etwas komisch reagiert, hat aber gemeint Dr. Eickhoff wäre eine gute Wahl. Gestern war ich dort und habe Tabletten geholt, da meinte die Sprechstundenhilfe, sogar die vorige Zahntierärztin war mit ihrem alten Hund bei Dr. Eickhoff und hat es nicht selbst gemacht. Das hat mich doch beruhigt.

Sorge macht mir sein ständiger Durchfall, der vermutlich von der Dauergabe Onsior kommt. Leider gibt es keine Alternative.

Denkt morgen um 10.30 Uhr an Willy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ganz fest an ihn denken, und ihm viel Staärke und Kraft rüberschieben.

Karin, jetzt hast du sogar von den Profis gehört, daß Eickhoff die beste Wahl ist.
Wenn er nur die Zähne sehen würde, nicht den ganzen Patienten, also Willy mit allem drumunddran, dann hätte er sicherlich nicht so einen hervorragenden Ruf.

Wie du sagst, Willy muß es schaffen, er muß jetzt Reserven freimachen und mit dir zusammen kämpfen. Optimale Bedingungen, beste medizinische Versorgung und ganz viel Liebe bekommt er von dir.
Wo wir nicht drinstecken ist, wie viel Kampfgeist und Wille in den alten Kerlen steckt. Aber ich glaube mal, da hat Willy noch was zu bieten.

Alles Gute

Werbung:
Meine Daumen und die 12 Pfötchen hast du natürlich auch wieder 😉

Danke fürs Daumen drücken 🙂

Jetzt kommt alles zusammen. Mein Auto ist kaputt und ich traue mich nicht mehr mit ihm längere Strecken zu fahren.😡 Wenn ich mit Willy an Bord liegen bleibe, eine Horrorvorstellung.

Jetzt muss ich das Auto von meinem Mann nehmen. Das ist nagelneu und ich bin noch nie damit gefahren. Auch noch ein Automatik, das bin ich überhaupt nicht gewöhnt. Das kann ja heiter werden. Jetzt bin ich doppelt nervös 🙁

Einatmen, bis 10 Zählen, ausatmen.

klingt bescheuert, aber hilft...

Wann ist denn der Termin - wäre Taxi ne Option oder fahren lassen von Freunden/Bekannten/Nachbarn?

Ruhig bleiben, das klappt.:zufrieden:
Und ich drücke auch ganz doll die Daumen für morgen!!!:pink-heart:

Werbung:
Alle Daumen und Pfoten sind für morgen gedrückt.

Automatik höt sich erstmal schwierig an aber ist ganz einfach. Setzdich heute mit deinem Menne zusammen rein lass dir alles erklären und fahre auf einen großen Parkplatz.
Das wird scho=)
Wir Frauen sind STARK!!!

Taxi ist keine Option, da zu weit. Freunde und Nachbarn arbeiten morgen früh alle. Ich werde heute Abend Probefahren, wird schon klappen, hoff. Meine Nerven!

Das klappt schon!
Du mußt bloß den linken Fuß wegstellen, da ist meist auch so ein Podest oder so dafür.
Und beim ersten Mal anhalten nach der Autobahn unbedingt dran denken, sonst trittst du aus Gewohnheit voll auf die Bremse (statt die Kupplung).
Automatik ist toll, und er wird dich und Willy ganz sanft dort hin chauffieren!
Schade, bin ich zu weit weg, ich hätte euch Zwei gern gefahren!

Daumen sind gedrückt und morgen vormittag wird ganz fest an Willy und auch dich gedacht!

Das klappt schon!
Du mußt bloß den linken Fuß wegstellen, da ist meist auch so ein Podest oder so dafür.
Und beim ersten Mal anhalten nach der Autobahn unbedingt dran denken, sonst trittst du aus Gewohnheit voll auf die Bremse (statt die Kupplung).
Automatik ist toll, und er wird dich und Willy ganz sanft dort hin chauffieren!
Schade, bin ich zu weit weg, ich hätte euch Zwei gern gefahren!

Daumen sind gedrückt und morgen vormittag wird ganz fest an Willy und auch dich gedacht!

Bin gerade gefahren. War ganz easy, nur zweimal ist mein linker Fuss auf die Bremse gezuckt🙂. Ist trotzdem ungewohnt, mein Auto ist ganz hoch, das Auto von meinem Mann ganz niedrig. Ich sehe einfach viel weniger. Wird schon!

Ich wäre gerne mit dir gefahren, schade😉

ja, wirklich schade!
aber siehste!
Klappt doch!
Alles Gute morgen!

Werbung:
Lese still mit und drücke auch die Daumen!

Und falls das Auto nicht alt ist, hat es sicher links außen an der Sitzfläche einen Hebel (ähnlich einer Türklinke) den kann man hoch ziehen und runter drücken, damit kannst du die Sitzfläche hoch pumpen! Dann siehst du mehr!

Lese still mit und drücke auch die Daumen!

Und falls das Auto nicht alt ist, hat es sicher links außen an der Sitzfläche einen Hebel (ähnlich einer Türklinke) den kann man hoch ziehen und runter drücken, damit kannst du die Sitzfläche hoch pumpen! Dann siehst du mehr!

Höher pumpen ging nicht mehr🙂

Karin, ich muß morgen genau zwischen 10-13 Uhr arbeiten, sonst hätte ich dich gefahren.

Da hoffe ich mal für euch, daß die Fahrt nicht gefährlicher wird, als die OP....schmunzel.....

Ich denke heute auch festen an Willy und puste ein bisschen Kraft zu ihm!
Du packst das Spätzchen und Dosi wird die Nerven behalten und dich heile zum TA kutschieren *nick*.