Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen hat Willy gut gefrühstückt und jetzt schläft er wieder ganz tief und entspannt.
Er frisst jetzt auch viel herzhafter, vorher hat er immer nur einseitig gekaut und die Hälfte ist wieder herausgefallen. Was muss mein Bubele Schmerzen gehabt haben
ich freu mich, das er die Op gut überstanden hat und es ihm schon wieder besser geht.
Zur Fahrt - kannst du vielleicht zwei Kennels nehmen? Beide mit Inkontinenzunterlagen ausstatten, und wenn es dann passier, ihn von einem Kennel in den anderen setzten/locken? Das sollte im Auto möglich sein.
Vielleicht eine Lösung?
Ich staune gerade, eben hat er eine zweite Dose niedergemacht. Soviel hat er sonst den ganzen Tag nicht gefuttert.
Willy ist mein zäher, alter Haudegen
Gerade war er draussen, sich ein bisschen die Beine vertreten. Jetzt liegt er auf der Heizung und sieht schon etwas leidend aus. Das Onsior wirkt vermutlich keine 24 Stunden. Mehr darf ich ihm aber nicht geben, da muss er jetzt durch. Ach könnte ich ihm doch die Zahnschmerzen abnehmen.
Wie geht es dem rüstigen Rentner inzwischen? Alles ok? Hat er weiterhin so guten hunger?
Willy ist mein zäher, alter Haudegen
.