wilumi
Erfahrener Benutzer
Karin, ich bin da, habe dir versprochen, zu helfen. Ich kann gerne die paar Tage nach ihm schauen.
Du bist so lieb. Ich schreibe dir heute Mittag eine PN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karin, ich bin da, habe dir versprochen, zu helfen. Ich kann gerne die paar Tage nach ihm schauen.
Ich habe jetzt für den 5.November einen OP- Termin bekommen.
Bedanke dich artig bei deiner bisherigen Tierärztin für die gute Zusammenarbeit, sage Ihnen das du bei einem Zahnspezialisten einen Termin für den 5. November hast und frage sie was du machen kannst um es bis dahin gut zu überbrücken
Damit tust du deinen Entschluss kund und bindest sie weiterhin mit ein.
Das habe ich mit meiner Tierklinik auch gemacht und es war völlig problemlos
Dafür drücke ich euch ganz mega feste die Daumen!
Die Klinik wird das verstehen (müssen).
Wie war eure Nacht? Was macht der Patient?
Er hat halt was nachzuholen 😀
Gut das er wieder daheim ist - aufjedenfall liest sich das schon besser!
Jetzt muss nur noch alles verheilen. Gute besserung dafür!!
Hast Du schon das Gefühl er fühlt sich besser, befreiter, ist gelöster?
5.11. "geht" aber ja noch, das ist ja kein Monat mehr hin.... Super, dass er so guter Dinge ist. 🙂
Karin, die Promiärzte haben eben Wartelisten😀😀
Trotzdem kann man ja der Wartezeit auch Positives abgewinnen: Willy hat noch gut 4 Wochen um sich von der letzten Krise, dem Aufenthalt im Katzenzentrum zu stabilisieren.
Wäre das jetzt alles so Schlag auf Schlag, täte es ihm vielleicht nicht gut. Wahnsinn, was der alte Herr so wegsteckt, es ist ein Kämpfer.
Ich dachte, ich komme und bekomme gleich jetzt am Freitag einen Termin😳
Hihi, okay, dann ist es verständlich. 😀
Wir mussten auch über 2 Monate auf unseren Termin warten.🙄^^
Dann kann ich also suuuperfroh sein das ich damals bei Zeus für sein Herz nen Termin in ein paar Tagen bekommen habe - obwohl zertifiziert und ein guter Kardio?
Wow...dachte ja damals da muss man wochenlang warten - da hatte ich Montags angerufen und konnte Freitags kommen
Aber das wird jetzt zu OT...