Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du mal probiert, ob sie Heilerde annehmen?
hast du schonmal reines rinderhack - am besten tartar - probiert?
Das Erbrechen ist seit Dienstag vorbei, jetzt haben beide einfach nur DF.im Titel steht 'Brech-Durchfall', ist das Erbrechen nun weg und hat sich sozusagen auf DF reduziert?
In ganz kleinen Mengen ist es mir schon mal gelungen.
Sie fressen partout nichts Rohes, das wird begutachtet als wenn es Fremdkörper wären. Meinst du es wäre in dem Fall angebracht? Dann würde ich noch einen Versuch starten.
Das Erbrechen ist seit Dienstag vorbei, jetzt haben beide einfach nur DF.
Hier noch ein gutes Rezept für Mensch und Tier:
Rezept für die Morosche Karottensuppe: 500g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen, durch ein Sieb drücken oder im Mixer pürieren. Die Gesamtmenge auf einen Liter Wasser auffüllen. Drei Gramm Kochsalz ( ein knapp gestrichener Teelöffel) hinzufügen. Fertig.
Wichtig: 1 Stunde kochen, sonst werden die wirksamen Moleküle nicht frei-
gesetzt!
Ich würde - so oder so - mal an Heilerde dranbleiben, die Winzigdosis sehr allmählich erhöhen.
Von Perenterol geb ich bei Katzen auch die 'forte', täglich eine Kapsel auf zwei Mahlzeiten verteilt, etwas 12 Stunden Abstand der Gabe.
Gute Besserung!
Ich denke, jetzt ists Zeit, daß Du anfängst mit Häufchensammeln, das MUSS jetzt nachgeguckt werden.
Achso, das ist mir irgendwie entgangen, tut mir leid 🙁Es wurde doch schon untersucht. Die TÄ hat nichts gefunden😕