Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gespräch war sehr aufschlußreich...
Nette Person...vielleicht klappts ja sogar mit Shari und mir...
Das Gespräch war sehr aufschlußreich...
Nette Person...vielleicht klappts ja sogar mit Shari und mir...
Schade, mein Account wurde erst heute freigeschaltet 🙁
Hatte mich gestern extra schnell angemeldet für Shari. Sollte es, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nichts mit der Vermittlung werden: die kleine hat es mir und meinen Mitbewohnern sehr angetan. Wir/ich stehe weiterhin als Interessent bereit 🙂
Liebe Grüße
Susi
*kurzreinhusch*...
Hallo Silvia, willkommen *wink*....😀
*schonwiederweg* 😀
Hallo tiresinava,
schon paar Hintergrunderfahrung von dir zu erfahren. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Katzen sind manchmal sehr wählerisch, das stimmt.
Wir haben selbst zwei Katzen (Tiger 2,5 Jahre und Sunny 6 Jahre). Sie lieben, toben, streiten. 🙄
Wer tut den sowas was in der Türkei mit Tieren abläuft Tieren an? Haben die keine Würde vor Tierleben? Habe nämlich genug über Tierquälerei gehört und gelesen. Für jedes Verbrechen kommen Menschen in den Knast, aber sowas bleibt ungestraft!! Das kanns doch nicht sein.
PS: Finde es gemein das sie Shari einfach rausgezogen haben u.s.w und dann einfach wie Stück Papier weggeworfen haben. So nach dem Motto :"Heute neu, morgen alt"
Gruß chalcanita
Allerdings wird vermutet, dass Shari von einem Menschen getreten wurde und deshalb ihre Verletzungen hatte.
Hallo tieresinava, 🙂
wie geht es Shari? Erholt sie sich gut?
Liebe Grüße chalcanita
Guten Abend, Shari geht es nach aktuellen Berichten vom Wochenende top. Der kleine Wildfang kommt gar nicht mehr zurecht mit seiner Lebensfreude. Das Auge ist in Ordnung (eben zweifarbig wie ein Husky) und ihre Pfoten stehen kerzengerade. Ich freue mich sehr, dass ich diesem einem Kätzchen eine gute Zukunft ermöglichen konnte. Das ist ein Gefühl, welches nicht mit Geld aufzuwiegen ist! Shari kommt im Februar in der Sendung Hund, Katze, Maus. Werde sobald ich den genauen Termin weiß informieren.