A
Alex77
Erfahrener Benutzer
.
Reinrassig oder nicht, toll isser auf jeden Fall
das auf dem foto in meinem ersten posting ist aber das verstorbene karlchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Reinrassig oder nicht, toll isser auf jeden Fall
Also mein Checky (Bauernhof-Mix) würde wahnsinnig gerne auf meiner Claire (Siam) schlafen, allerdings hält Madame davon gar nichts. Ich mache dafür aber das etwas ungleiche Größenverhältnis (6kg Kater gegen 4kg Claire) verantwortlich 😀
das auf dem foto in meinem ersten posting ist aber das verstorbene karlchen...
Och, so Mix-Katzen, die sich gerne stapeln, hab ich auch 😀
Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie die reagieren würden, wenn noch mehr dazukommen. Die Mädels üben sich da ja eher in Zurückhaltung.
@Estella: TRaumhaft schöne Bilder.
Mist 😡😀Ich sag nicht, wo ich wohne
Danke, dann ist es vielleicht okay so...
... und ich bin einfach Hauskatzenfiguren gewöhnt😉 Es ist einfach gewöhnungsbedürftig immer an den Beckenknochen hängen zu bleiben. Optisch passts ja.
Mein Zwerg wiegt auch nur knapp 3,2kg als Kater. Ich versuche hartnäckig da nach dem Komma noch was zu addieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Erfolg habe... Er schwankt immer etwas und ist auch wirklich kein großer Fresser...
Ich glaube auch, dass das höhere Gewicht der anderen beiden (der Cremie wiegt aber auch nur 4kg) die sorge entstehen lässt. 😳
Würde sicher gut zu Kabisa passen denk ich 😳 Naja, im nächsten Leben .....
die ist auch charakterlich sehr sympathisch beschrieben
Ohhhhh eine fawn-white hach! Weil ich neugierig bin: Woher sind deine beiden Prinzen denn? 🙂