Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Linus, alle anderen ( 4 ) sind " normal " ...ach nee, die Jessie ist eine Ragdoll-irgendwas aus schlechter Haltung, mittlerweile seit knapp sieben Jahren hier ( die kleine Zicke 😉 )Wieviel Ori`s leben denn mit Dir , Sammy13?
Also, ähnlich wie hier.......benimmt sich Linus wie ein Ori ?Nur Linus, alle anderen ( 4 ) sind " normal " ...ach nee, die Jessie ist eine Ragdoll-irgendwas aus schlechter Haltung, mittlerweile seit knapp sieben Jahren hier ( die kleine Zicke 😉 )
LG Karin
Er spricht nicht besonders, aber wenn, dann laut. Hängt total an mir, schläft jede !! nacht in meinem Bett ( mit zwei anderen ) ist manchmal schon anstrengend, will es aber keinesfalls missen. Auf die Seite meines Mannes gehen sie nicht, der ist zu groß und unruhig, aber lieb🥰😁Also, ähnlich wie hier.......benimmt sich Linus wie ein Ori ?
auch ähnlich wie hier. Clooney schläft gern unter der BettdeckeEr spricht nicht besonders, aber wenn, dann laut. Hängt total an mir, schläft jede !! nacht in meinem Bett ( mit zwei anderen ) ist manchmal schon anstrengend, will es aber keinesfalls missen. Auf die Seite meines Mannes gehen sie nicht, der ist zu groß und unruhig, aber lieb🥰😁
7 Mädel und 3 Jungs.Genau. Wieviel leben bei Dir ist sgesamt ?
Dann kriegst Du ihn nochmal .....Ich find dieses Charaktergesicht einfach wunderschön und mag ihn sehr gern anschauen
Ging mir auch gerade durch den Kopf! So eine wahnsinns Ausstrahlung! Ein wunderschönes Geschöpf!!! Bin ganz verliebt!Ich find dieses Charaktergesicht einfach wunderschön und mag ihn sehr gern anschauen
Leider kann ich die Bilder nicht sehen, aber ich kenne sie ja und möchte dir auch hier noch einmal mein Beileid aussprechen 😢Ich habe in der letzten Zeit keine Fotos mehr gemacht, vor allem, weil Zwieback auch so krank war. Irgendwie hatte ich die Freude am Fotografieren verloren.
Das sind die letzten Fotos von Zwieback, die ich mit der Kamera gemacht habe. Die letzten Handyfotos waren nicht mehr wirklich sehenswert.
Zwieback * 11.08.2009 - † 12.03.2021
Und Floki: