Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
îch seh die bilder auch nicht.... schade. ich fand zwieback nämlich auch wirklich entzückend.

mir fällt aber mal was ein in dem zusammenhang: ist es möglich, dass oris irgendwie große "füße" haben? also so lange schmale? ich denk das manchmal, wenn ich hier bei den quarktaschen splinze

A

Werbung

Leider kann ich die Bilder nicht sehen, aber ich kenne sie ja und möchte dir auch hier noch einmal mein Beileid aussprechen 😢

Mmhm, komisch. Ich kann meine Bilder sehen - dann lade ich sie halt noch mal über picr.de hoch. Dann ist nur leider die Qualität nicht so schön.

39201486dd.jpg

39201482dp.jpg

und Floki:

38919463lu.jpg

• Love
Reaktionen: Sammy13, dieMiffy, annanass und 3 weitere
mir fällt aber mal was ein in dem zusammenhang: ist es möglich, dass oris irgendwie große "füße" haben? also so lange schmale? ich denk das manchmal, wenn ich hier bei den quarktaschen splinze

Größer sind die Pfötchen nicht, eher etwas länger und dafür schmaler. Bandit hatte dagegen eher runde Waldbrandaustreter. Tini sprach öfter mal von Elb-Kähnen.

• Like
Reaktionen: minna e
ja, genau das meine ich, längere füße irgendwie. mal schauen, ob andere das auch so sehen. btw. ich hatte ja mal einen kater in der vermittlung bei mir, den namenlosen. da hab ich mich immer über die lange füße beömmelt. ich glaub, da hab ich auch ein foto gemacht. man weiß ja nie, was man für mischungen bekommt, aber da war es schon ungewöhnlich & auffällig

Sind meine Fotos jetzt eigentlich zu sehen?

• Like
Reaktionen: minna e
Werbung:
Dankeschön ...

40993917ch.jpg

40993919yr.jpg

40993920fv.jpg

40993923va.jpg

40993926qq.jpg

40993927hb.jpg

40993929lc.jpg

40993925nz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kazuto, Strexe und Sammy13
♥ Hach, der süße Knopf. ♥

Ich schaue mir Clooneys Fotos immer sehr gerne an, auch wenn ich nicht jedes mal etwas dazu schreibe.

♥ Hach, der süße Knopf. ♥

Ich schaue mir Clooneys Fotos immer sehr gerne an, auch wenn ich nicht jedes mal etwas dazu schreibe.
So ist das auch bei mir, ein zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😉

So ist das auch bei mir, ein zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😉
Magst Du nicht mal wieder tolle Fotos von den süssen Deiner Freundin zeigen.....?..Die schau ich mir nähmlich super gerne an

Werbung:
41001060ar.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Strexe, Sammy13 und annanass
Guten Morgen
20210417_145543_resized.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Strexe, dieMiffy und 2 weitere
Habe versucht, Dir eine Frage zu stellen. Sorry, ich bin noch am üben. Hast Du das bekommen . Und bitte nicht böse sein 😇

Ja , hab ich gerade eben beantwortet.......mußte noch was nachschauen und war auch kurz vom PC weg

Hallo Susann, gilt das schon als Stapel ? 😎 LG Karin
20201002_153114_resized.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Strexe, Knoedel und eine weitere Person
Werbung:
So sah Stapeln bei uns aus:

29026457pn.jpg

30493027ep.jpg

31263195pf.jpg

33536785gd.jpg

33067852me.jpg

38126027fo.jpg

40959436ua.jpg

40959435je.jpg

• Love
Reaktionen: Mazumiau, dieMiffy, Katzenliebhaberin77 und eine weitere Person
Jaaaaaaaa, das ist stapeln

Ok, das kann ich nicht toppen 👍 ❤️ super!!
Gegen den Vorwurf, Linus dazugesetzt zu haben, verwehre ich mich aber 🤣 , die zwei sind beste Kumpels ( das ist übrigens Smudo , Sammy ist der ganz graue .
Achtung Beweis
20201129_135710_resized.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Mazumiau, Strexe und eine weitere Person