minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen, aber ich kenne sie ja und möchte dir auch hier noch einmal mein Beileid aussprechen 😢
mir fällt aber mal was ein in dem zusammenhang: ist es möglich, dass oris irgendwie große "füße" haben? also so lange schmale? ich denk das manchmal, wenn ich hier bei den quarktaschen splinze
Ja, sehr schöne Katzen, von mir auch nochmal mein ehrliches Mitgefühl😢Sind meine Fotos jetzt eigentlich zu sehen?
So ist das auch bei mir, ein zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😉♥ Hach, der süße Knopf. ♥
Ich schaue mir Clooneys Fotos immer sehr gerne an, auch wenn ich nicht jedes mal etwas dazu schreibe.
Magst Du nicht mal wieder tolle Fotos von den süssen Deiner Freundin zeigen.....?..Die schau ich mir nähmlich super gerne anSo ist das auch bei mir, ein zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😉
Habe versucht, Dir eine Frage zu stellen. Sorry, ich bin noch am üben. Hast Du das bekommen . Und bitte nicht böse sein 😇
Habe versucht, Dir eine Frage zu stellen. Sorry, ich bin noch am üben. Hast Du das bekommen . Und bitte nicht böse sein 😇
Ja, ich denke , das lasse ich gelten, obwohl Linus aussieht , als ob er gleich die Flucht ergreifen will.