Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau im richtigen Moment auf den "Katzen leiden still - Satz" gezoomt 😁„Katzen leiden still“ haben sie gesagt… 😂
Moody beim Tierarzt Katzen leiden still
Disclaimer: Ich mache mich nicht über seine Schmerzen lustig. Ihm ging es gut, es war nur ein Kontrollbesuch, Moodys „Leiden“ war die Gesamtsituation…
Er leidet ja nicht, er beschwert sich. 🤣 🤣„Katzen leiden still“ haben sie gesagt… 😂
Moody beim Tierarzt Katzen leiden still
Disclaimer: Ich mache mich nicht über seine Schmerzen lustig. Ihm ging es gut, es war nur ein Kontrollbesuch, Moodys „Leiden“ war die Gesamtsituation…
Das sieht Moody aber ganz anders. 😂 SCHRECKLICH leidet er!Er leidet ja nicht, er beschwert sich. 🤣 🤣
Armer Schatz, war hoffentlich nix schlimmes?Das sieht Moody aber ganz anders. 😂 SCHRECKLICH leidet er!
Das Video ist glaube ich von der Besprechung zu seiner Augen-OP im Juni.Armer Schatz, war hoffentlich nix schlimmes?
Die Hübschen! 😍Im Herbst liegt Katz' wieder etwas enger, so es denn überhaupt noch geht.
Zusammenführung schon lange abgeschlossen, würde ich mal sagen.
Sehr gerne, mir gefallen sie, habe aber keine.Hier ist ja seit längerer Zeit nix mehr los. Besteht kein Interesse mehr an Orientalen? Ich habe 5 davon.