Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist erst 7 Monate alt und noch richtig wild und ungestĂŒm. Hat sich aber trotzdem sofort integriert und ist nun Hahn im Korb.â„ Eine wundervolle Truppe hast du da. â„
Meine Favoriten sind die OKH mit den noch gemĂ€Ăigten Ohren. Deine Tiffany fĂ€llt also genau in mein Beuteschema. đ
Tiffany, eine OKH
Ja, sie ist eine chocolate tortie ticked tabby đSo eine schöne Bande đ Ist diese Dame hier Chocolate Tortie Tabby?
Ich auch und dass schon eigentlich mein ganzes Leben.Oooh was fĂŒr hĂŒbsche Tiere. Wenn ich mir das so angucke, habe ich das tiefe BedĂŒrfnis mir irgendwann eine OKH zu adoptieren đ
Ja, sie ist eine chocolate tortie ticked tabby đ
Ich habe auch Tausende Bilder von meinen beiden in so einer Schale. đ Die haben wohl super KuschelgröĂe.Zwei mĂŒde Krieger warten auf den FrĂŒhling.
Ich habe auch Tausende Bilder von meinen beiden in so einer Schale. đ Die haben wohl super KuschelgröĂe.
Diese Woche war ich nur mit Massai beim TA. Die TierĂ€rztin (kannte uns noch nicht, groĂe Praxis) sagte zu ihm âoh, du bist aber hĂŒbsch. An dir ist mal eine Siam vorbeigelaufenâ. Das fand ich richtig sĂŒĂ, habe dann erklĂ€rt, dass er tatsĂ€chlich âechterâ Orientale ist, also nicht nur vorbeigelaufen, sagte sie, eine âschwarze Siamâ hĂ€tte sie noch nie gesehen. Das war knuffig. đ
Wow đ Ich bin auch richtig stolz, dass er sich so gut hĂ€lt. Im MĂ€rz wird er 17 đ„°DAS ist der Punkt, wieso TierĂ€rzte in der Praxis nicht einfach irgendeine "Rasse" in die ImpfpĂ€sse eintragen sollten...
Die SĂŒĂen â„, ich glaube Massai ist der letzte Wilderland, von dem ich noch weiĂ đ.